Witzeseite das-besten-witze.de

Roberto

Angesehenes Mitglied
Hallo Freunde,

wie findet Ihr eigentlich die verrückte Idee, für eine Witzeseite die total beknackte Domain das-besten-witze.de (! so wirds geschrieben) zu registrieren. Als mein Bruder mir von der Idee erzählte haben wir uns erstmal 2 Minuten lang schlappgelacht.

Gefällt euch die Seite? Habt Ihr Feedback?
 
Mich haut die Domain jetzt nicht so vom Hocker. Reicht meiner Meinung nach nicht, um dem Projekt ausreichend Exklusivität zu verschaffen.
 
Domainnamen und das Design finde ich langweilig.
 
QUOTE vll wird die seite unter türken beliebt?

Wieso? Glaubst Du es gibt mehr Türken, die kein richtiges Deutsch können, als Deutsche, Arabaer, Inder... ? Bitte aufpassen mit solchen Aussagen, auch wenn's "lustig" gemeint ist. ;-)


Zum Thema:
Also schlapplachen tue ich mich nicht über die Domain. Das Projekt ansich, finde ich grottig. Ich sehe ja nur Werbung
sad.gif
- Mehr will ich dazu nicht sagen.


Falls das Ganze als Scherz geplant war, ich musste nicht lachen, noch nichtmal grinsen.


Grüße, Nico
 
QUOTE
Glaubst Du es gibt mehr Türken, die kein richtiges Deutsch können, als Deutsche,...



Also ich glaube das, wär ja traurig wenn es nicht so ist
wink.gif



Der Domainnamen ist unter aller Sau, die Inhalte zusammengeklaut und selbst wenn du vorhast bei Google gut zu Ranken und deswegen auch auf das Design verzichtest muss ich dich leider enttäuschen -> Die Millionste Witzeseite mit immer denselbem Content wird ganz sicher nicht auf nennenswerte Userzahlen kommen.
 
QUOTE (Big Rob @ Mi 25.03.2009, 17:02) Hallo Freunde,

wie findet Ihr eigentlich die verrückte Idee, für eine Witzeseite die total beknackte Domain das-besten-witze.de (! so wirds geschrieben) zu registrieren. Als mein Bruder mir von der Idee erzählte haben wir uns erstmal 2 Minuten lang schlappgelacht.

Gefällt euch die Seite? Habt Ihr Feedback?

Die enthaltenen Kombi-Keys "besten witze" sind für SEO schon ganz nett. Mit einem netten Projekt kann man daraus bestimmt was machen - Adsense-Farmen dagegen schreien dagegen danach, die Seite zu verlassen! Die Domain allein wird nicht viel Wert sein. Vielleicht machst du mit deinem Bruder parallel noch ein 1-2 Projekte eröffnen z.B. unter...

dem-geilsten-domains.de und dem-krassesten-autos-ey.de

Vielleicht ergibt sich daraus ja ein "neur Trnd" im Netz, vallaha!
biggrin.gif
 
Haha, danke für die guten beiträge.
ja ihr habt insgesamt schon recht. naja ich wünsche ihm viel glück!

und dem-krassesten-autos-ey.de schnapp ich mir
smile.gif
)
 
Pisa Studie

wir machen den besser

nicht verwechseln mit
"die Turm wieder gerade"
 
Zurück
Oben