Wo am besten Domains+Projekte verkaufen

seeadlerhh

Mitglied
Hallo zusammen

ich habe 3 gut laufende GB-Bilder seiten, eine davon ist PR3 .

1te Seite.täglich 1100-1500 Besucher

2te.Seite täglich 1700-2 300 Besucher

3te. Seite täglich 300- 500 Besucher steigend...

jetzt brauche ich für ein neues Projekt platz auf meinem Server

wo kann ich am besten meine Domain´s anbieten?

lohnt sich Ebay?

liebe Grüsse
 
Kann man die Bilder nicht auslagern, so dass sie eben keinen Speicherplatz auf dem eigentlichen Server verbrauchen?
Oder meisnt du wegen dem Traffic?

Verkaufen?
Da würde ich erstmal die verschiedensten Foren abklappern und da ein Angebot reinschreiben.
 
Auf ebay bekommen zumindest umfangreiche Projekte oder Projekte mit Besucher einigermassen Geld. Ob sich der Preis dann für den Verkäufer lohnt weiss ich natürlich nicht.
 
Schreib doch einfach mal hier mehr Infos zu den Projekten rein und vielleicht findet sich ja hier schon jemand der die Seiten haben will....
 
Selbst wenn sich der Preis bei eBay lohnen sollte, deren Gebühren-Politik hat Mitte des Jahres kräftig angezogen. Das heißt, du zahlst im Nachhinein ganz schön drauf. Lässt du es bei einem Euro starten, hast du keine Gebühren beim Einstellen: jedoch die Verkaufsprovision beträgt bei normalen Artikeln schon 9 Prozent. Wie es sich bei Domains verhält, musst du bei eBay einmal nachlesen.

Google mal nach "ebay Gebühren". Dann bekommst du eine Auflistung der gesonderten Kategorien. Vielleicht fallen Domains auch darunter und haben andere Konditionen.
 
Hallo,

wenn du willst, kannst du mir mal ein Angebot per PN schicken.

Gruß

Christian
 
was würdet ihr denn für eine GB Bilderseite verlangen wenn...

täglich 1900-2200 Besucher

15.857 - 19.546 Seitenaufrufe

monatlicher Verdienst August: 224.-
September: 276.-


was könnte ich verlangen?



 
das hängt von den Einnahmen ab. Sind Bilder Rechte dabei?

Wenn die Seite gut gemacht ist 24*Monatlicher Gewinn.
 
Zurück
Oben