Wo am besten Werben

rogerbuecker

Mitglied
Hallo wolte mal die ganzen Fachmänner hier fragen wo ich mit meiner Seite LuxusPrämie.de am besten werben sollte.. bin für alle Tipps dankbar
 
Hallo,

schließe mich dem Vorredner an. Meine Empfehlung gibt es gern per Mail, der PM geht als "Neuling" in diesem Forum noch nicht oder schau mal auf der Startseite www.texteshop.com (der übrigens noch nicht optimiert ist), da steht mein Geschäftspartner. Er ist von Anfang an im SEO- und Marketing-Geschäft.

Freundl. Grüße

Heike Stopp
 
SEO schön und gut aber als Anfänger wird er es sehr schwer im Gutschein/Rabatt Umfeld haben. Daher erstmal gucken ob die Seite überhaupt konvertiert und z.B. bei Adwords für 100 € auf günstige Keywords bieten. Wenn eine Unterseite besonders gut performt, kann man immer noch auf genau dieses Keyword optimieren.
 
Das ist richtig, einfach ist es nicht. Google Adwords? Kein Problem, mein Geschäftspartner ist geprüfter Adwords-Spezi. Man kann nämlich in diesem Bereich als Anfänger auch einige sinnlose Begriffe erwischen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Es ist gut, seine Zielgruppe zu kennen.

 
Meine Ideen:
- Google Adwords
- Bannerwerbung via AdScale.de
- Blogmarketing via trigami.com
 
Zurück
Oben