Wo registriert ihr eure Domains?

mmlug

Aktives Mitglied
Guten Tag,

Wo bestellt ihr den für eure Domain name? Ich habe bis jetzt immer bei domainfactory.de bestellt. Gibst es besseres Domain Register anbieter?

gruß,
mmlug
 
Ich bestelle die meisten über united-domains.de. Ich hab aber auch schon ein Paar über domainfactory.de und domaindiscount24.de bestellt.

MFG
Florian
 
.ch/.li beziehen wir bei Switch.ch, den Rest bei united-domains.de. Würden wir im Geld schwimmen, wäre vermutlich Speednames unsere erste Wahl bei internationalen Domains.
 
ich bestelle .ch direkt bei switch, .de bei united-domains.de und com/net/org/info bei namesecure.com.

NameSecure für Domains kann ich empfehlen - günstig und gut
Sehr gute Einstellmöglichkeiten für Nameserver DNS, Web Forwarding usw.

gruss space
cool.gif


 
Worauf soll ich für service achten? Bis jetzt bei domainfactory habe ich kein probleme.

gruß,
mmlug
 
QUOTE (mmlug @ So 26.3.2006, 22:53) Worauf soll ich für service achten? Bis jetzt bei domainfactory habe ich kein probleme.

gruß,
mmlug

Ich würde dir empfehlen auch weiterhin bei domainfactory zu bleiben. Ich hab bis jetzt nur positives von denen gehört und bin auch selbst mit denen zufrieden. Da ich jedoch bei Hetzner einen Server habe und es den Tarif "DomainOnly" bei domainfactory früher noch nicht gab, habe ich meine Domains fast alle bei united-domains angemeldet.

MFG
Florian
 
QUOTE (spacefun @ So 26.3.2006, 21:19) ich bestelle .ch direkt bei switch, .de bei united-domains.de

Mach ich auch so
smile.gif
 
Da ich pro Woche relativ ziemlich viele Domains neu registriere, habe ich einige Dienste getestet...mein Favorit ist Dynadot...

Was haltet Ihr von diesem Dienst?
 
Zurück
Oben