Woher holt sich Google AdSense den Content?

fourns

Mitglied
Hallo,

ich binde seit einigen Wochen AdSense auf meiner Seite ein und bin eigentlich auch mit den Ergebnis sehr zufrieden.

Mein größtes Problem ist eigentlich, dass AdSense meistens immer nur Angebote für Kreditkarten oder Versicherungen anbietet. Bei meiner Seite handelt es sich um ein Partyportal und es ist eigentlich kein Content vorhanden, aus dem Google diese Anzeigen analysieren könnte.

Wie ist es mit <h1>, <h2>, <h3>, etc.. werden diese höher gewichtigt? Wie verhält sich AdSense bei Content, der in einem Formularfeld geladen wird?

Hier ein Beispiel. Beim Inhalt handelt es sich um Mode, Sportartikel, aber doch nicht um Sexy Singles und Tonstudios? :)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Markus

P.S.: Ab und an schreibt mir Google einfach mal 0,01$ gut.. wieso ist dies so?
 
Lies einfach einmal die gesamten Google-FAQ. Diese sind fast komplett auf Deutsch mittlerweile. Dies beantwortet viele Fragen.
 
Weil bei Dir womöglich Anzeigen eingeblendet werden, welche nach TKP abgerechnet werden. So zahlt der Werbende z.B. für 1000 Einblendungen seiner Anzeige 5 Euro. Du wirst an diesen Einnahmen genauso beteiligt wie bei Klicks.
 
Zurück
Oben