Woher soviele Newsletterabonnenten?

cube

Aktives Mitglied
Wenn ich zum Beispiel auf affiliate.de lese wieviel Abschlüsse Webmaster bei Newsletterwerbung machen, und wieviele Newsletter-Abonennten die haben, dann frage ich mich wirklich woher die ganzen Adressbestände?

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben ?

Möchte gerne Newsletter gegen Bezahlung an Webmaster schicken.

Am besten natürlich standalone
 
Also ich selber habe einen Adressbestand von 30 000 Email Adressen von Webmastern. Diese verkaufe ich natürlich nicht, was ich den Usern auch versprochen habe. Die Adressen sind User bei www.onlyfree.de, also da gibts höchstens jeden 2. monat einen Werbenewsletter um die Seite zu finanzieren.
 
Biete Deinen Usern doch einen eigenen Loginbereich an, für den man sich mit Mailadresse registrieren muss. Natürlich muss Du in diesem Bereich einen echten Mehrwert bieten, der den anderen Usern nicht oder erst später zur Verfügung steht...
Wenn Du dann in einem contentbasierten Newsletter dezent spezielle Werbeangebote plazierst, kannst Du auch mit Werbung einen Mehrwert bieten, was dazu führt, dass der NL auch beachtet wird.

Gruss, Immo
 
und welche möglichkeiten gibt es noch?

habe auch einen NL aber keinen mitgliederbereich, aber möchte trotzdem ein paar NL kunden haben

und ist standalone nicht "1 mal newsletter bei anmeldung verschicken" ?
 
schwierig, Du musst den Usern irgendeinen Grund geben, warum sie sich registrieren sollen. Du meldest Dich doch auch nicht bei jedem NL an, oder? Also gib ganz konkret an, was man für einen Nutzen aus diesem NL ziehen kann, dann melden sich vielleicht auch einige dafür an.

Gruss, Immo
 
naja, nur leider gibt es schon genug NLs zum thema geld verdienen und geld sparen...werde mir da wohl was überlegen müssen...und wenn ich genug NL kunden hab...was kann man dann am besten mit ihnen geldbringend anfangen? natürlich neben nützlichen infos, berichten usw...
 
informiere sie über gute Angebote, Schnäppchen, Partnerprogramme, Gewinnspiele etc. Möglichkeiten gibt es da genügend. Je nach Zielgruppe bekommst Du von den Kunden dann gesonderte Werbemittel und Vergütungen gestellt, was durchaus lohnend ist. Kannst Dich gerne melden, wenn Du einen Empfängerstamm aufgebaut hast, dann kann ich Dir konkrete Tipps geben...
 
Hallo zusammen,

die Firma Newsmarketing hat sich auf die Vermarktung von Newslettern spezialisiert. Über Newsmarketing kann man sowohl Newsletter-Werbung buchen (z.B. um seinen Newsletter zu bewerben), als auch den eigenen Newsletter vermarkten lassen.

Viele Grüße

Nico
 
Zurück
Oben