WordPress: Code zum Anzeigen von relevanten Inhalt

chris80

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich möchte statische Seiten zu jeweils einem bestimmten Thema anlegen

---> z. B. Automarke BMW

dazu möchte ich dann unter dem Inhalt Beiträge/Tags anzeigen die dazu passen. Leider habe ich dazu kein Plugin gefunden?! Hat´jemand evtl. eine Idee?!

Danke...
 
Nee, kein Christ...

Ja, related Post Plugin ja, schön und gut. Kenne ich, habe ich.

ABER

ich benötige etwas wo ich auf STATISCHEN SEITEN die ich zu einem bestimmten Thema erstelle die Möglichkeit das entsprechende Tag anzuzeigen oder relevante, dazu passende Artikel.
 
QUOTE die Möglichkeit das entsprechende Tag anzuzeigen

Tags bei erstellen der Seite angeben. In deinem Page Template an gewünschter stelle:
http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_tags [EDIT] Merk grad, bei Seiten gibts keine Tags
rolleyes.gif
Dann füg doch einfach die Links auf die Tag Seiten manuell im Artikel ein.


CODE oder relevante, dazu passende Artikel

http://wordpress.org/extend/plugins/yet-an...d-posts-plugin/
Funktioniert mit Seiten und Artikeln. Getrennt oder gemischt.
 
@hk

wie ich bereits sagte, ich meine nicht das YARPP


Habe ich irgendein beliebiges Tag und gehe auf die Seite, dann fehlt mir einfach das ich keinen weiteren Text habe. Ich sehe nur jeweils die beiträge die zu dem Tag passen.

Ich möchte aber zu den wichtigsten Tags jeweils auch oberhalb Text einfügen und auch meta keywords etc. Daher war meine Idee eine statische Seite anzulegen, da ich da 1. Text und 2. auch die Metag Angaben anzeigen kann. Nur werden dann ja nicht die entsprechenden Tags auf der Content-Seite angezeigt...
 
QUOTE (chris80 @ Fr 8.04.2011, 12:09) [...] keiner eine Idee? Komme leider mit dem Thema nicht weiter....

Ich weiß ja nicht mal was Du möchtest... auf jedenfall werde ich aus Deiner Beschreibung nicht schlau, eine ausführlichere Erklärung wäre da schon sehr hilfreich.
 
Ich glaub ich weiss was er will. Man kann ARTIKEL und SEITEN anlegen. Bei SEITEN kann man allerdings wohl die ähnliche Themen Plugins nicht anwenden. Lege doch die statischen Seiten auch als ARTIKEL an. Kannst doch dann diese ARTIKEL doch auch im Menü verlinken. Habe ich auch gemacht mit 2 Artikel. Ansonsten ist mir nicht klar, warum du etwas als SEITE anlegen willst.
 
Hi ja, Rainer ist mir auf der Spur.

Ich möchte Keyword Texte anlegen zu verschiedenen Themen. Das möchte ich nicht als normale Artikel die ich dann Kategorien etc. zuweisen muß.

Im Prinzip möchte ich aufgebohrte Tag-Seiten (z. B. zum Benutzen als Landing Page)

Seite wird angelegt z. B. zum Thema BMW und unter dem Text werden dann automatisch die neuesten X Beiträge gezeigt die sonst auch auf der Tag Seite BMW angezeigt werden.

@Rainer Ich muß den "statischen Seiten" die ich dann als Artikel anlege einer Kategorie zuweisen. Das möchte ich halt nicht.
 
Meine Idee wäre sonst noch für jede Seite die ich benötige einfach das Tag_Slug als Template Seite anzulegen welche ich dann im Admin Bereich auswählen kann. Ich weiß aber nicht ob das geht bzw. wie ich das hinbekommen soll. Wäre ja auch schön wenn es einen komfortableren Weg gäbe...
 
Zurück
Oben