Wordpress Plugin gesucht

yoopi

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayom`ler,

ich bin auf der Suche nach einem Worpress Plugin, das es mir ermöglicht kostenpflichtige Artikelplätze auf einem Blog zu verkaufen.

Gibt es sowas ?

Vielen Dank im Vorraus !
 
Danke CU1,

genau das Plugin habe ich mir vor 5 Minuten auch angesehen.

Ist aber leider nicht das wonach ich suche. Sonst jemand einen Tipp ?

Danke !
 
@ Hardwarejoe

Nun es geht darum, das der User die Möglichkeit haben soll, kostenpflichtig einen Artikel auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Sprich um einen Artikel verfassen zu können muss sich der Besucher registrieren. Danach sollte der User die Möglichkeit bekommen
z.b.: zwischen 3 Paketen ( 1 Post 5 Euro - 3 Post 12 Euro - 10 Posts 40 Euro ) auswählen zu können. Nach Abschließen des Bezahlvorgangs kann der Premiumuser
dann die Artikel auf dem Blog veröffentlichen.

So in etwa hab ich mir das vorgestellt.

 
Hallo,

Wenn es kein Plugin sein muss kannst Du auch einfach nach einem PHP Script oder dergleichen in Google suchen und dieses dann in deine PHp Dateien inkludieren. Da benötigt man aber eventuell ein paar PHP Kenntisse.
 
Schaue gerade Football, ist gerade Pause
wink.gif


https://www.google.ch/search?q=worpress+plu...buy+guest+posts

http://codecanyon.net/item/wordpress-guest...-plugin/3805919

Es kostet 16 $ und scheint die Anforderungen zu erfüllen...

So es geht wieder los...

 
Wenn es auch die einfache Lösung tun sollte, Benutzer nach ihrem Status zu unterscheiden (in Deinem Fall bezahlt vs. unbezahlt), dann geht das sogar ganz ohne Plugin. Ist bei WP in der User-Verwaltung schon enthalten, Du kannst jedem User eine bestimmte Rolle zuweisen.

So könnte man die "unbezahlten" User auf "Subscriber" belassen, und sie eine Kategorie höher setzen, sobald sie bezahlt haben. Nur so als Anregung.

WP ist in der Tat unglaublich. Gibt fast nichts, das es nicht gibt!
 
Nicht übertreiben mit den Plugins. Beim nächsten CORE-Update kann das zu Problemen führen. Und je mehr Plugins, desto höher die Chance...
 
Zurück
Oben