Wordpress Videos einbinden

chris80

Angesehenes Mitglied
Hi Ayomler,

kennt jemand eine Möglichkeit damit User via Plugin Videos (eigene zum Uploaden, keine externen von YouTube etc.) in WordPress/BuddyPress einbinden können.

Gern mit Anbindung an Paypal.


Danke für eure Hilfe....
 
Hallo Michael,

nein, noch nicht so ganz.

Videos aus dem Admin Bereich kann ich ja jetzt schon hochladen und Anzeigen.

Ich möchte gern BuddyPress für ein Projekt nutzen. Zusätzlich sollte aber der registrierte User noch die Möglichkeit haben ein Video zu seinem Profil hochzuladen. Also nicht ich als Admin.

Ich habe mir auch schon andere Scripte etc. angeguckt aber ich habe immer 2 Hauptprobleme

1. Entweder ist es ein Video Script - zu wenig Community, sprich keine anständigen Profilseiten

2. oder genau umgekehrt - Zu Communitylastig, Video Upload nicht regulierbar etc.

JomSocial für Joomla wäre eigentlich auch gut, aber auch hier das Problem - ich kann nicht den Videoupload steuern (z. B. nur den Upload von 1-10 Videos gestatten etc.) und/oder auch mit Paypal verknüpfen um z. B. Upload/Memberpackages zu gestalten.


 
Unsere Wordpress Agentur hat bei uns das Plugin JW Player intalliert. Das hat zwar etwas gekostet, ich glaube aber es wäre teurer gewesen, wenn wir alle kostenlosen durch probiert hätten. JW Player kann allerdings auch nicht so viele Formate abspielen, dafür gibt es aber schlichte Skins, was uns wichtig war.
 
Zurück
Oben