Wortomat verschenkt noch heute Worte

MikeD

Angesehenes Mitglied
Wie man in dem neuen Beitrag auf dem Wortomat Blog http://www.wortomat.de/Blog lesen kann werden dieses Wochenende Wörter verschenkt.

Wenn ihr also eine Webseite hat, die ein wenig Werbung gebrauchen könnte, dann sichert euch ein Wort. Ich würde mich freuen, wenn ihr als Dankeschön vom Wortomat und von der Aktion in euren Blogs, oder in Foren, oder euren Freunden davon erzählen würdet! Wir brauchen die Wörter, wir wollen so viele wie möglich unters Volk bringen und mit schenken ist das ganze auch noch kostenlos! Nutzt es, die Aktion geht nur bis Montag!
 
Freut mich, dass es so gut aufgenommen wird und dass du/ihr schon ein paar Links engetragen habt.

Wenn ihr uns auch was gutes tun wollt, dass berichtet irgendwo, irgendwie über uns. Wir würden uns riesig freuen, auch nur über ein paar EInzeiler oder ähnliches!

Mal schauen, wo wir heute abend angekommen sind. Vielleicht werden wir ja dreistellig. Uns würde es sehr freuen!
 
Hallo,

habe auch mal meinen Wunsch, ein Wort mit A geäußert.

Gruß
 
Tolle Aktion, tolle Seite und das Video finde ich auch ganz lustig, nur doof, dass euer Headerbild nicht auf die Startseite verlinkt.
 
Hi,

finde die Idee mal ganz interessant, nicht einfach nur ein einfalsloser Webkatalog. Der Header verlinkt wirklich nicht auf die Startseite.

 
Lustig auf jeden Fall, hab ich so auch noch nie gesehen!
 
Zurück
Oben