www.bowlingmarkt.de

Die Page sieht gut aus.

Ich würde den Header bzw. die Schrift Bowlingmarkt in Richtung 3D gestalten oder als Logo oder
ähnliches.

Das rundet die Seite besser ab.

Jetzt steht das so seperat, fehlt das geschlossene Layout.

Wie gesagt Rest ist Ok.
 
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Anzeigen.
Und dann ran an den Linkaufbau .


Viel Erfolg.
Grüße Lollo

 
Das Logo kommt doof rüber auf den schwarzen Hintergrund. Das schwarz kommt sowieso nicht so gut rüber. Ich würde da etwas mehr Bowling zeigen im Header. Vielleicht vom dem Foto http://de.fotolia.com/id/11439210 den Bereich mit den Kegeln. Oder halt ein anderes Foto.

 
Ich hab mir das WorldPress - Plugin letztens auch gekauft, was hier eingesetzt wird - ist es gut ?
Ich selbst habe es bisher noch nicht eingesetzt, aber schon mal runtergeladen
smile.gif


Gruß Dirk
 
Mein Tip: Füge dem Logo oben links noch 3 Löcher hinzu... ;-)

Helleres blau nehmen. Farbe weiß, Transparent machen.
Andere Font benutzen. Eine mit etwas mehr Schwung, wie das "M".

Dann passt es! imao

LG
 
Hallo Christian,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - Header etwas Dunkel und das Logo passt nicht zum Hintergrund. Sonst ist alles OK ;-).
 
Hey,

finde die Oberfläche auch gut, sehr simple aber das kommt der funktion zu gute...

Was das Logo angeht finde ich auch das könnte man noch etwas verbessern...
vielleicht eine größere Auflösung wählen damits nicht so pixelig ist, dann das M
(wenn es mit in der Kugel sein soll) etwas mehr nach links ziehen, sonst könnte
mancheiner "arkt" anstatt "markt" lesen. und den Zeilenabstand zwischen den
Wörtern veringern sieht dann alles etwas kompakter aus...

und den weissen Hintergrund Definitiv transperenter machen!


ansonsten viel erfolg
smile.gif
!

lg.
 
Zur Aufmachung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Du verwendest das Wordpress Premiumtheme "Classipress" mit einem bereits vorhanden Standardlayout, was seinen Zweck erfüllt. Nur das äähm ..hässliche.. (sorry) und zum Layout unpassendes Logo stört etwas.

Worauf du dich aber jetzt eher konzentrieren solltest ist, Besucher anzulocken die Seite mit Leben zu füllen, denn ohne Inserenten bringt der schönste Anzeigenmarkt nichts.

Gruß
Jonas
 
Okay das Logo werde ich noch mal bearbeiten , mir gefällt es ja selber nicht so gut , bis jetzt haben sich schon zahlreiche angemeldet nur leider haben noch kaum welche was online gestellt.
 
Zurück
Oben