www.fluchen.net - Online und anonym fluchen

fluchen_net

Mitglied
Da man ja bei Beichthaus online beichten kann, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, dass man auch Online fluchen kann!

Also:
Ärger gehabt? Frustriert? Alles läuft schief?
Hier kannst du völlig anonym Dampf ablassen!
Hier kannst du Berichte von anderen finden und lesen
Hier kannst du erfahren das du nicht alleine bist

http://www.fluchen.net/


Wie findet ihr die Idee? Ich finde fluchen entlastet die Seele, und somit hat die Seite ja auch was gutes
smile.gif

Kritik an Design, Funktionen und sonstigem sind natürlich erwünscht!
 
haha! super coole idee! ich würde mir noch ein zwonulliges design + ajax wünschen ansonsten top!
 
QUOTE (Big Rob @ So 30.03.2008, 23:33) haha! super coole idee! ich würde mir noch ein zwonulliges design + ajax wünschen ansonsten top!

wofür würdest du konkret AJAX nutzen?
 
wenn ich einen neuen fluch einstellen will das müsste so gehen wie wenn man bei studi etwas an die pinnwand schreibt, d.h. man sieht gleich das der fluch dann online ist - aber anscheinend wird die seite ja benutzt. außerdem müsste man sich vll registrieren können oder kommentare zu den flüchen abgeben können.
 
QUOTE (Big Rob @ So 30.03.2008, 23:41) wenn ich einen neuen fluch einstellen will das müsste so gehen wie wenn man bei studi etwas an die pinnwand schreibt, d.h. man sieht gleich das der fluch dann online ist - aber anscheinend wird die seite ja benutzt. außerdem müsste man sich vll registrieren können oder kommentare zu den flüchen abgeben können.

Naja, ich muss sowieso jeden Fluch erst manuell freischalten
Das was die leute teilweise ablassen sprengt jegliche Toleranz ^^

Das mit den Kommentaren ist eine gute Idee...
 
ich weiß es ist eigentlich schlecht weil man bei einer fluchen seite ja alles rauslassen will, aber für extreme schimpfwörter und rechtsradikale begriffe würde ich einen badwords filter anlegen, vielleicht hast du irgendwann so einen guten filter, dass du nicht mehr manuell filtern musst.
 
Ich habe zuerst gedach, was für ein mist, aber ist ziemlich amusant!

Das Design müsste aber zimelich überarbeit werden!
 
Hi,

musste auch lachen, sind echt gute Flüche dabei.
tongue.gif
Zum Design: da lässt sich mehr draus machen! Mir ist das alles zu weit nach unten gezogen und leer auf der Startseite. Ein paar mehr Farben und ein Logo wären auch nicht übel.

Gruß
 
ich arbeite gerade an einem vergleichbaren projekt, bastel aber noch rum, eine erste pre alpha version gibts unter Passiert.com . schaut mal rein, habe ein wenig ajax verwendet. zwonull design ist auch in arbeit. werde das projekt wenn fertig nochmal separat vorstellen.
 
Totaler Schrott und daher so geil^^


Ne im Ernst, coole Idee und im Prinzip nette Umsetzung. Evtl. Design überarbeiten.

lg, nico

SCHEISS Mc-Donalds ! ^^
 
Hi!
Einfach geile Seite und super Idee!

Nur mir ist aufgefallen das wenn man auf zufall klickt immer die gleichen Flüche kommen.

Aber in meinen Favoriten bist alle mal.

MfG
 
@FZR Fahrer,

Hallo, das is nich war......., nee, bei mir funktioniert alles! Es kommen bei jedem Klick andere Flüche.

 
Hmm.
Muß wohl am Browser liegen. Nutze Opera.
Mit Firefox hats geklappt.
Komisch
dry.gif
 
Kurz und bündig: Tolle Seite, Design voll Ok, Klasse Idee,

Wäre gut wenn man Bewertungen machen könnte.

biggrin.gif
 
Zurück
Oben