www.urlaubmax.de zum Verkauf

Drobbi

Aktives Mitglied
Hallo,

ich verkaufe mein Urlaubs- und Reiseportal. Da ich leider aus privaten Gründen zeitlich nicht mehr in der Lage bin, das neu erstellte Projekt zu betreuen und aufzubauen, möchte ich es samt Domain verkaufen.

Die Domain Reise- und Urlaubsportal ist sehr attraktiv und hat zur Zeit auch den Pagerank 2!

Das Projekt und somit das Portal ist Joomla basiert aufgebaut.

Dabei beinhaltet es insg. 50 Urlaubsartikel mit insg. 20000 Wörtern (also im Schnitt ca 400 Wörter pro Artikel). Diese sind zu verschiedenen Reise-Themen geschrieben worden, und können auf der Seite nachgeschaut werden.

Zudem besteht das Portal aus einem Forum (Kunena-Komponente), einem Angebote-Marktplatz (Listbingo-Komponente) sowie einem Veranstalterverzeichnis (Sobi2).

Die Joomla-Version ist 1.5.26 und alle installierten Joomla-Komponenten haben die neuste Version. Auch ist die Seite durch Xmap und Artio JoomSEF SEO freundlich mit SEF - URLs eingerichtet.

Dabei sind folgende Komponenten installiert und eingerichtet worden:

Artio JoomSEF Ver.3.9.6; Community Builder Ver. 1.8; Kunena Ver. 1.7.2; Listbingo Ver 1.3.7; Sobi2 Ver. 2.9.4.1 und Xmap Ver 1.2.14

Mit dem Projekt wird auch das Template verkauft, das ich als JV Winto Template erworben habe. (PayPal - Transaktionsbeleg über 35 Dollar wird mitgegeben, Kaufdatum 15.6.2011)

Da ich keine Zeit hatte das Projekt nach Erstellung aufzubauen, hat es auch zur Zeit ca. 1-3 Besucher pro Tag. Zudem existieren noch keine Benuitzer-Registrierungen. Doch denke ich, bietet das Projekt für jeden die perfekte Grundlage, um im Thema Urlaub und Reisen schnell durchstarten zu können.
Die Domain ist komplett neu, und somit auch das Projekt. Leider habe ich aus privaten Gründen keine Möglichekit es weiterzuführen .Besucher zuzeit ca. 2 - 5 pro Tag (jedoch wurde bis jetzt kein Linkbuilding unternommen, da die Zeit fehlte.)

Zur Domain werden auch alle Artikel, die online auf der Seite zu sehen sind, mitverkauft. Diese sind selbst geschrieben und somit kein Duplicate Content.
Installiert ist bereits Joomla 1.5 samt Kunena Forum + Listbingo + Community Builder + Artio Joomsef + Xmap + Sobi2.
Das Template habe ich gekauft, würde es aber mit abgeben.

Ersteigert wird somit das ganze Projekt, also auch die Domain samt Datenbank-Dump + ftp-files.

Bitte ernstgemeinte Angebote schicken an info@urlaubmax.de


Vielen Dank!
 
Hallo,

ich habe das Angebot nochmals überarbeitet (bitte editierten Text im ersten Post lesen.)
Zudem habe ich hier eine Liste aller dort befindlichen Artikel samt Wörteranzahl beigefügt.

Auch habe ich das Projekt nun als Auktion bei Mabya reingestellt,
so dass Sie dort Ihre Angebote abgeben können.

Vielen Dank!

Artikel_urlaubmax.pdf

 
Zurück
Oben