zanox Adrank - Neu? Aber wozu?

Eckbert2

Aktives Mitglied
Hallo!

Seit einigen Tagen gibs den zanox Adrank.

Habe keinerlei Infos dazu gefunden. Hängt das ding mit dem Google Adrank zusammen?

Ich habe einen von 4,7 sagt mir zanox.

Eure Werte/Infos?

Grüße

 
Mit dem Google PR hat das nichts zu tun. Das ist ein Rank wie gute die Werbemittel auf deiner Seite konvertieren. Zanox schreibt angeblich gerade an einem FAQ, das die Tage/Wochen rauskommt.
 
Naja das soll wohl ein Mittel für die Merchants sein, die sollen daran erkennen wie gut ein Partner ist.
 
Es ist wohl ein Hilfsmittel für die Merchants UND die Publishers, denn bei den Merchants wird ebenfalls ein AdRank angezeigt.

Bestimmt werden wir von Zanox bald mehr erfahren.
 
Ich hab 4,2 und kriege aber über Zanox kaum Klicks, weil ich praktisch nur Werbemittel von Affili.net verwende ...
 
Hi,

ich bin neu hier.
Und ich denke dieser Adrank ist dafür da, dass Merchants erkennen welche Bewerber für ihr Partnerprogramm "lukrativ" sind oder sein könnten
 
Da der Link oben nicht richtig funktioniert, hier noch ein Verweis auf die zanox FAQ:
FAQ AdRank

Welchen Nutzen bringt der AdRank:
QUOTE ...minente Positionierung, Teilnahme an ausgewählten Veranstaltungen und viele and...


Vielleicht gewinnt man ja mit einem AdRank von 9,9 die Teilnahme an der nächsten zanox Party wie z.B. zum Anlass der OME 2005
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
@Jeronymo: Woher hast Du diese Information? Zanox hat mir in Verbindung mit einer Anfrage etwas gegenteiliges mitgeteilt...
 
gibt es bei Adbutler schon länger (Spix Converter oder sowas) der anzeigen soll ob andere Webmaster mit dem Programm gut fahren. Ist ein richtwert aber mehr nicht, hat mir nie besonders geholfen.
 
Zurück
Oben