sixtymedia
Mitglied
Hallo,
ich bastel gerade an einer neuen Landing Page für ein AntiViren Produkt. Der Unterschied zu der jetzigen Landing Page soll einfach der sein, dass mehr Content eingefügt ist. Somit erhoff ich mir, auf längere Zeit hin, auch den einen oder anderen User durch Google SEO abzustauben, anstatt für jeden Klick zahlen zu müssen. Jedoch hab ich nun die Sorge, das durch den deutlich größeren Text, die User eher abgelenkt sind und die Konversionsrate sinkt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Soll ich vielleicht sogar zwei komplett seperate Seiten erstellen ? Die eine für Adwords und die andere für SEO ?
Danke im Vorraus.
ich bastel gerade an einer neuen Landing Page für ein AntiViren Produkt. Der Unterschied zu der jetzigen Landing Page soll einfach der sein, dass mehr Content eingefügt ist. Somit erhoff ich mir, auf längere Zeit hin, auch den einen oder anderen User durch Google SEO abzustauben, anstatt für jeden Klick zahlen zu müssen. Jedoch hab ich nun die Sorge, das durch den deutlich größeren Text, die User eher abgelenkt sind und die Konversionsrate sinkt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Soll ich vielleicht sogar zwei komplett seperate Seiten erstellen ? Die eine für Adwords und die andere für SEO ?
Danke im Vorraus.