Hallo,
nachdem Google die Darstellung der SERPs massiv verändert hat, werden die ersten Anzeigenränge ja massiv an bedeutung zunehmen. Höchstwahrscheinlich wird mittelfristig einiges an Budget, was früher in SEO gesteckt wurde, nun in Adwords investiert. Wegen dem Gebotssystem von Adwords heißt eine steigende Nachfrage, höhere Preise für die anderen Werbetreibenden.
Wie gedenkt ihr darauf zu reagieren? Versucht ihr die vorraussichtlichen Preiserhöhungen durch die Optimierung eurer Landingpage auszugleichen? Oder setzt ihr verstärkt auf Longtail Keywords. Ich bin in der Sache momentan noch etwas ratlos. Die Keywords die ich bisher mit Adwords bewerbe, waren bisher wenig bis gar nicht nachgefragt, so dass ich dort immer sehr günstigen Traffic abgreifen konnte....
nachdem Google die Darstellung der SERPs massiv verändert hat, werden die ersten Anzeigenränge ja massiv an bedeutung zunehmen. Höchstwahrscheinlich wird mittelfristig einiges an Budget, was früher in SEO gesteckt wurde, nun in Adwords investiert. Wegen dem Gebotssystem von Adwords heißt eine steigende Nachfrage, höhere Preise für die anderen Werbetreibenden.
Wie gedenkt ihr darauf zu reagieren? Versucht ihr die vorraussichtlichen Preiserhöhungen durch die Optimierung eurer Landingpage auszugleichen? Oder setzt ihr verstärkt auf Longtail Keywords. Ich bin in der Sache momentan noch etwas ratlos. Die Keywords die ich bisher mit Adwords bewerbe, waren bisher wenig bis gar nicht nachgefragt, so dass ich dort immer sehr günstigen Traffic abgreifen konnte....