100'000 Beiträge

Roberto Zehnder

Angesehenes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch meinerseits zu der runden Zahl von 100'000 Beiträgen!
cool.gif


Auf gehts zu den nächsten 100'000
wink.gif
 
Ich sag da nur KRASS!

Und ich hab 2345 mal meinen Senf dazugegeben...
 
o la la ... nicht übel. Für CH ist das bereits eine grandiose Zahl!
Weiter so. Ich wünsche der besten WM Community der Schweiz auch in Zukunft alles Gute!

Cheers
Michel
 
*auchglückwunschwünsch* & danke für die bisherigen interessanten beiträge
smile.gif


QUOTE (TD Michel @ Mi 27.12.2006, 23:38)o la la ... nicht übel. Für CH ist das bereits eine grandiose Zahl!

.. da haben ja aber auch viele österreicher/deutsche/andere deutschsprachige nationen mitgeholfen..
wink.gif
 
QUOTE (TD Michel @ Mi 27.12.2006, 22:38)Für CH ist das bereits eine grandiose Zahl!

Ein zentrales Merkmal vom WWW liegt für mich darin, daß die Frage, wo ein Projekt gestartet wurde, gerade keine Rolle mehr spielt.

Ganz im Gegenteil: Eine für mich sehr schöne Web-Erfahrung besteht darin, daß manche Unterseiten von mir immer wieder Links aus ganz merkwürdigen Winkeln bekommen. So haben ein Norweger, jemand aus Thailand, ein Unimitarbeiter in einem PDF und eine ganze Gruppe jugendlicher Teenager aus Argentinien einzelne Unterseiten meiner Unicode-Datenbank verlinkt - weil deren Inhalt für sie wohl interessant war, auch wenn sie die auf deutsch geschriebene Startseite der Unicode-Datenbank wohl nicht lesen konnten.

Umgekehrt kann ich diese verlinkenden Seiten natürlich nicht lesen - zumindest nicht die aus Thailand und jene aus Argentinien.

Andersherum hatte ich vor etwa zwei Wochen ein riesiges Problem beim Umstellen meines Projektes auf den MS-Sql-2005, fand im WWW etwa zwanzig analoge Fragen ohne Lösung (verteilt über den Zeitraum 2005-12 bis vor wenigen Tagen), entdeckte schließlich einen ziemlich heftigen Bug - und habe heute einen entsprechenden Hinweis in einem MSDN-Forum gepostet.

Kurzgefaßt: Weltweite Software + Werkzeuge, weltweit dieselben Probleme, weltweiter Austausch von Lösungen.
 
QUOTE (TD Michel @ Mi 27.12.2006, 22:38) Für CH ist das bereits eine grandiose Zahl!


Da stellt sich mir die Frage, wie viel Prozent der User eigentlich Schweizer, Deutsche, etc. sind. Unter den Stammusern ist Schweizer-Rate ja sehr hoch aber wie sieht es bei den Besuchern aus? Da stammt der Großteil doch garantiert aus Deutschland.
 
Huch, das ist ja eine schöne Überraschung :).

QUOTE Hoppla schiebt mal 10% davon auf mein Forum.

Sei mal vorsichtig mit solchen Aussagen. Wir hätten viel Spam zu verschenken :).

Gruss, Remo
 
QUOTE (Malte Landwehr @ Do 28.12.2006, 0:48)
QUOTE (TD Michel @ Mi 27.12.2006, 22:38) Für CH ist das bereits eine grandiose Zahl!


Da stellt sich mir die Frage, wie viel Prozent der User eigentlich Schweizer, Deutsche, etc. sind. Unter den Stammusern ist Schweizer-Rate ja sehr hoch aber wie sieht es bei den Besuchern aus? Da stammt der Großteil doch garantiert aus Deutschland.

Interessante Idee. Gibts da Statistiken?

Und auch von mir: Gratulation! Die Ayom-Community ist nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ einsame Spitze.
0.07% der Beiträge stammen von mir...
laugh.gif
 
@Roberto:
Grmpf, das Internet ist einfach unfair. Da macht man mal ein loses Versprechen und dann muss man es auch noch einhalten ;-).

Klar bekommst Du ein Geschenk von uns. Lass Dich überraschen.

Gruss, Remo
 
Und von den 100.000 sind sehr viele informative sinnvolle Beiträge.
Selbst in der Spamecke findet man recht interessante Themen.

Weiter so.
 
QUOTE Selbst in der Spamecke findet man recht interessante Themen.



blink.gif
blink.gif
blink.gif




QUOTE QUOTE 
Hoppla schiebt mal 10% davon auf mein Forum.


Sei mal vorsichtig mit solchen Aussagen. Wir hätten viel Spam zu verschenken :).

Gruss, Remo


Weshalb verschenken? Der Ayom Spam scheint begehrt zu sein, man sollte daher ein neues Angebot ins Leben rufen:

Introducing....

Das exklusive ASP 1.0 (Ayom Spam Package). Get the latest Spam Threads, for direct implementation into your forum - updated daily! Only 1.95 per month!

biggrin.gif
 
QUOTE (Andi Nigg @ Do 28.12.2006, 15:10)
QUOTE Selbst in der Spamecke findet man recht interessante Themen.



blink.gif
blink.gif
blink.gif



Habe ich gesagt, dass alle Themen in der Spamecke sinnvoll und interessant sind?
Nein.
biggrin.gif

Ich habe nicht geschrieben, man finde in der Spamecke NUR sinnvolle und interessante Themen.
wink.gif




QUOTE Das exklusive ASP 1.0 (Ayom Spam Package). Get the latest Spam Threads, for direct implementation in your forum - updated daily! Only 1.95 per month!

Das Schlimmste ist, dass es Leute gibt, die das kaufen würden.
biggrin.gif
 
Nebst dem Marktplatz gibt es noch Themen die wirklich gelöscht werden mussten, weil es Müll oder Spam ist. Und das sind fast 2000! Beiträge (ohne Antworten)!
 
Beni hats erfasst. Den "richtigen" Spam seht ihr ja gar nicht ;-). Dagegen ist das Kleinanzeigen-Forum harmlos ;-).
 
QUOTE (woody @ Do 28.12.2006, 18:53) Apropoz man sieht es nicht. Oder was auch immer
biggrin.gif


Spams

Oder hier.

Sorry musste einfach sein.
unsure.gif


Was meinst du damit?


Diese URL ist ja in der Domainbörse eingestellt...

...und da kann jede Domain sein die zum verkauf steht...
 
Zurück
Oben