100'000 Beiträge

QUOTE Was meinst du damit?


Diese URL ist ja in der Domainbörse eingestellt...

...und da kann jede Domain sein die zum verkauf steht...


Ja wenn schon das Thema Spams zum Hauptthema wird. Muss doch ein wenig Schleichwerbung platz haben
biggrin.gif
 
Jub von mir auch Gratulation zu 100.000

ich weiss noch wie ich mich ...... habe bei meinen ersten 100.000

jetzt freue ich mich auf 1.000.000

Also weiter so kann nur mehr werden
 
Glückwunsch zu dieser Leistung.
Lese schon eine ganze Weile hier mit und finde euer Forum spitze!

Weiter so.
wink.gif
 
Ayom hat seit heute auch 7000 registrierte Mitglieder!

Und Gratulation an Alain und Remo, das Forum ist technisch und inhaltlich sehr gut. Wird sicher in Zukunft noch weiter an Beliebtheit gewinnen ..
wink.gif
 
QUOTE (madox @ Mo 22.1.2007, 10:49) Ayom hat seit heute auch 7000 registrierte Mitglieder!

Und Gratulation an Alain und Remo, das Forum ist technisch und inhaltlich sehr gut. Wird sicher in Zukunft noch weiter an Beliebtheit gewinnen ..
wink.gif


Auch von meiner Seite: herzliche Gratulation
smile.gif
 
Ja, wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch. Zwar sind von den 7.000 Mitgliedern nur ein geringer Prozentsatz aktiv, aber trotzdem HOLALA
smile.gif


So jetzt noch 400.000 Beiträge und Ihr könnt euch bei bigboards.com listen lassen.

Schaut euch mal den das größte Forum an 912.224.902 Posts von 5.865.904, das ist mal richtig übel!
Die Statisitk ist der absolute Hammer!

Gruß,
Ingo
 
Also auch als Österreicher finde ich mich hier bei Ayom wohl. Mir gefällt der Umgangston und die vielen hilfreichen Tipps, die ich schon bekommen habe ... DANKE

 
QUOTE (markuswaibel @ Di 23.1.2007, 20:43) Also auch als Österreicher finde ich mich hier bei Ayom wohl. Mir gefällt der Umgangston und die vielen hilfreichen Tipps, die ich schon bekommen habe ... DANKE

Wenn du schon so am Loben bist, möchte ich mich gleich anschließen!

Ich bin in einigen Foren unterwegs gewesen und muss sagen, dass hier einfach Wert auf die Wortwahl und den Inhalt des Forums gelegt wird. Ein Verein mit vielen kompetenten, netten und hilfbereiten Damen und Herren.

Vielen Dank an die Administratoren und Moderatoren für eure Bemühungen das Forum sauber und freundlich zu halten
smile.gif


WEITER SO!
 
Zurück
Oben