Adsense: Kein Verdienst

QUOTE Sondern es wird geklickt und trotzdem gibt es keine Kohle.
Deshalb finde ich die Erklärung mit den zuwenig Views nicht treffend.

Ok, dass kein Verdienst kommt, ist schon ein wenig suspekt. Frag doch einfach mal beim Google-Support. Wir sind ja schliesslich keine Hellseher hier :).
 
@webi

Würd mich intressieren an was das liegt.
Ich hab das gleiche Problem... Mehrer Klicks ohne Vergütung. Und ich hab erst noch meine alternativ banner drin.
 
mhhh, ich hatte gestern wieder einen weiteren Tag mit ca. 80 Einblendungen und NULL Klicks. Ich habe das jetzt mal genauer analysiert. Bei mir geht es stetig nach unten.
 
@Rainer: Bei 80 Views kannst du keine Aussagen machen. Mach 8000 pro Tag draus, dann wird schon geklickt, das kannst du mir glauben ;-).
 
QUOTE (Remo Uherek @ Fr 4.6.2004, 21:03) @Rainer: Bei 80 Views kannst du keine Aussagen machen. Mach 8000 pro Tag draus, dann wird schon geklickt, das kannst du mir glauben ;-).
Ich mache ja auch keine einzelne Tagesaussage. Aber wenn früher (bei noch weniger Views) schon mal geklickt wurde und jetzt über einen größeren Zeitraum gemessen die Klicks runtergehen, dann kann man schon seine Gedanken darüber machen. Wenn ich täglich 8000 Views hätte, dann brauch ich keine Google Adsense, dann wird nähmlich anderes Zeugs verkauft.
 
Hast du schon mal andere Farben, andere Bannergrössen, andere Positionen ausprobiert? Benutzt du Channels? Vermarkten heisst ständig optimieren. Nur Code reinknallen und reich werden funktioniert leider nicht.

Gruss, Remo
 
Nein habe ich nicht. Aber dazu müsste ich den Code in sehr vielen statischen Seiten ändern. Auf den Seiten auf denen Adsense immer Geld gebraucht hat, da habe ich leider keinen Channel gemacht :-( Reich werden will ich mit Adsense sicher nicht. Ist nur so nebenher auf den Seiten auf denen ich nichts verkaufen will.
 
Deine "Probleme" liessen sich mit einem AdServer problemlos managen. Und statische Seiten lassen sich auch dynamisieren und automatisieren. Natürlich sind das alles Aufwendungen (teils sogar beträchtliche), aber wenn man erfolgreich sein will, sollte man auch zur Professionalität tendieren.

Deshalb würde ich nicht sofort den Anbietern die Schuld geben, wenn es mit dem Verdienst nicht klappt. "Wem Du die Schuld gibst, gibst Du die Macht" (B. Schäfer). Versuche lieber, an Deinen eigenen Fertigkeiten, am Traffic, an der Professionalität, am Know-How zu arbeiten, statt den guten Verdienstmöglichkeiten nachzurennen.

Ja, dies sind harte Worte, aber ich selbst musste diese Erfahrungen auch erst machen. AdSense ist derzeit für Normaluser wohl die beste Verdienstmöglichkeit - man muss allerdings selbst was draus machen.

Nimm meine Worte als Motivation und arbeite an Deinem Erfolg. Ich bin sicher, dass sich dieser einstellen wird, wenn Du daran glaubst.

Gruss, Remo
 
Remo:

Ich arbeite hier ja auch hart schon seit Wochen an meinen nächsten Projekt. -> vielleicht schaffe ich es ja nächstes Wochenende es vorzustellen. Keine Angst ich bin schon motiviert, auch wenn vielleichte einige Beiträge von mir sich vielleicht anderes anhören.

Ich muß die Seite ohne andere Verdienstmöglichkeit sowieso mit einem CMS neu machen. Dann wird das auch einfacher mit Adsense und diversen Änderungen. Als ich begonnen hatte, da kannte ich CMS gar nicht. Man lernt halt nie aus.
 
Vielleicht will der ein oder andere mal Oxado probieren?
Also da bin ich zur Zeit Kunde und bin sehr zufrieden!
Zumal die gut zahlen
wink.gif
und die Werbung echte Google Konkurenz ist
smile.gif

Wer will kann sich ja einfach mal reggen und probieren.
Kostet ja nichts
wink.gif

MfG
 
Ich werde es mal probieren
smile.gif


Aber:
10 Ergebnisse Internet
Bei folgendem Zitat: "Gezielte, relevante Anzeigen, automatisch."
 
Zurück
Oben