Adsensecheck - Gültigkeit

QUOTE (Tamas @ Mi 29.12.2004, 15:39) Heftig, ich war grad bei der Volksbank und die wollen rund 20 ¤ für den Scheck an Gebühren abziehen. Spinnen die?

Nen Dollarkonto kommt nicht in Frage, weil ich das Geld benötige. Kennt wer alternativ Banken die ein Gebührenfreies Konto anbieten? Bin noch Schüler/Azubi.

Das ist ja noch heftiger als bei der Postbank. Die wollen 15 Euro. Ich habe deswegen bei der KSK das Konto für 2 Euro Monatsgebühren eröffnet. Eine Scheckeinreichung kostet 6 Euro Gebühren. Für mich lohnt sich das.

Gebührenfreies Konto und günstige Auslandsscheckeinlösung wirst du wohl kaum finden, denn von irgendetwas müssen diese Banken ja auch leben.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Mi 29.12.2004, 15:56)
QUOTE (Tamas @ Mi 29.12.2004, 15:39) Heftig, ich war grad bei der Volksbank und die wollen rund 20 ¤ für den Scheck an Gebühren abziehen. Spinnen die?

Nen Dollarkonto kommt nicht in Frage, weil ich das Geld benötige. Kennt wer alternativ Banken die ein Gebührenfreies Konto anbieten? Bin noch Schüler/Azubi.

Das ist ja noch heftiger als bei der Postbank. Die wollen 15 Euro. Ich habe deswegen bei der KSK das Konto für 2 Euro Monatsgebühren eröffnet. Eine Scheckeinreichung kostet 6 Euro Gebühren. Für mich lohnt sich das.

Gebührenfreies Konto und günstige Auslandsscheckeinlösung wirst du wohl kaum finden, denn von irgendetwas müssen diese Banken ja auch leben.

Ich betreibe aber kein Gewerbe und liege noch unter dem Freibetrag im Jahr.

KSK ? Also für mich würden sich die 2 ¤ im Monat locker lohnen. Wenn ich allein sagen wir aller 2 Monate ein Scheck einreiche, wären das bei der Volksbank rund 40 ¤ bei der KSK 14 ¤. Derbe Unterschied!

Was ist die KSK ? Url?
 
KSK = Kreissparkasse. Aber kann sein, daß die von Ort zu Ort unterschiedliche Gebühren haben. Ruf einfach mal an und erkundige dich nach den Gebühren.
 
QUOTE Ich betreibe aber kein Gewerbe und liege noch unter dem Freibetrag im Jahr.

Das ist dein Status beim Finanzamt und hat mit deinem Auftreten als Bankkunde nichts zu tun.
 
Ich denke aber das ich mit meinen Werbeeinnahmen nicht beeindrucken kann
wink.gif
.
 
QUOTE (Ansgar Berhorn @ Di 28.12.2004, 17:42) Bezahlt man als Publisher bei AdWords eigentlich in Dollar?

Wir zahlen Euro. Habe mich auch schon gefragt, warum Google zwar von Euro nach Dollar umrechnen kann, aber offenbar nicht zurück.

Google's Taschenrechnerfunktion hat wohl 'nen Bug
wink.gif
 
Lustige Sache:

Hab eben noch mal bei der Bank nachgefragt, jetzt meinten sie 25 Euro ca.

Habs nun bei meiner Mutter abgegeben, TaunusSparkasse, 17 ¤.

Ich werd das Geld jetzt erstmal etwas sammeln und dann ein Scheck.
 
Zurück
Oben