Affiliate Programme von Billigfliegern gesucht

Ralf: Ich habe gerade auf deiner Webseite gesehen das du myair für die Darwin-Strecken eingebunden hast. Werden denn die Strecken von Darwin auch vergütet?

Und die Links von British Airways über cj funktionieren ja noch bei Dir?

Du kannst bei Dir noch Air France über cj einbinden!
 
Eigentlich müssten doch alle Affiliates easyjet rauschmeissen , oder? Das ist doch, gelinde gesagt, eine riesen Verarschung, die da läuft. Seit Sommer ausgesetzt, hieß es auf der OMD - ja, in einem Monat, spätestens Ende Oktober. Dann wurde man durch zanox permanent vertröstet bis es hieß: ja, im Dezember geht es wieder los! Das mal so nebenbei die Konditionen von 3,2 Prozent auf 3 Euro pro Flug gekürzt wurden, erzählt einem keiner, dass darf man selbst entdecken.

Seit zwei Wochen gingen wenigstens die Textlinks wieder (obwohl das PP noch auf inaktiv stand) und es wurden auch wieder einige Sales generiert. Die letzten gestern. So, und heute sind die Sales alle wieder storniert, die Links laufen wieder auf eine Fehlerseite. Vielen Dank, easyjet.

Manchmal frage ich mich, warum man sich das eigentlich antut. Man macht Werbung für die Firmen, die haben super günstige Werbeflächen (und freuen sich noch über Ihr Markenbranding) - und das alles für eine Firma, die keine Lust hat - jedenfalls mein Eindruck. Wenn Sie das PP einstellen wollen, dann sollen sie es machen - aber nicht so mit den Leuten spielen. Ich jedenfalls werde meine Konsequenzen ziehen und easyjet von den Seiten entfernen und das PP kündigen.

Wie seht Ihr das?

 
Recht gebe ich Dir, finde ich auch volle verarsche generierte Sales nicht zu vergüten und dann diese hin und her, aber leider auch andere PP springen mit einen umher wie Sie wollen, pausieren wann Sie wollen usw.
Vor allem bei easyjet wo seit gestern eine große Sonderaktion läuft. Das wären viele Sales gewesen.
 
@billigflieger

mehr infos über phd bekommst du hier: http://www.phd.co.uk/

wir arbeiten seit heute mit bmibaby zusammen. ich werde mal gucken wie das so läuft bei phd... werde natürlich nach einiger zeit feedback geben...
 
QUOTE (Ralf Fioretti @ Do 10.01.2008, 12:04) Danke für die Tipps


QUOTE
Ich habe deutschsprachige Werbebanner von british airways auf anderen Webseiten gefunden. Weis jemand wo man BA(deutsch) Partnerprogramm findet, denn bei cj ist nur das UK Programm und dieses vergütet keine Flüge von Deutschland.


Bei CJ konnte man für BA sowohl das Land als auch die Sprache einstellen. Dann konnte man ein deutsches Banner von der Webseite kopieren und einbinden. Das hatte geklappt und für Flüge aus der Schweiz wurden Kommissionen bezahlt.
Nun is BA ja nicht mehr bei CJ sondern bei TD UK und ich habe noch keine Erfahrungswerte.

Frage zu Alitalia PP bei zanox auf italienisch:
Die Seite ist auf Italienisch und lässt sich meines Wissens nicht auf Deutsch schalten.
Hat jemand von Euch schon je eine Buchung generieren können ? Also ich nicht?

also ich hab bei alitalia das gleiche problem.
wir haben uns selbst einen deeplink auf die deutsche seite gebastelt und den zanox code nur als image tag in eine redirect seite integriert.
clicks werden getrackt aber keine sales.
vermute mal, dass entweder für deutsche seiten keine sales vergütet werden oder auf der deutschen seite kein sales tracking implementiert ist.
ich frag mich dann nur warum sie unsere .de seite akzeptiert haben, haja vielleicht sind sie ja froh um jeden affiliate, naja zahlen ja auch nichts , da würd eich auch jeden akzeptieren
smile.gif


werd mal zanox kontaktieren, da wir schon einige clciks pro tag an alitalia liefern.
mal schauen was dabei raus kommt.

 
Das meiste Geld machen natürlich die Betreiber und nicht die Affilis – was habt Ihr gedacht? Sie haben nichts zu verschenken – wer so was glaubt soll etwas anders versuchen aber nicht Afilli- Programme – so einfach ist das!
ph34r.gif
 
easyJet ist wahrlich eine unschöne Geschichte, wobei ich mir aber auch vom Affiliate Netzwerk etwas offenere Kommunikation gewünscht hätte.

Ich hatte Kontakt mit Sid von affiliates.phd.co.uk. Er wollte wissen, woher all die Anmeldungen aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Ich habe ihn auf diese Seite verwiesen.

Bei der Lufthansa Gruppe ist einiges am Laufen. Ab Juli in DE und ab Oktober in CH verlangt LH für GDS Buchungen Gebühren (sowie easyJet).
Auch wenn die Wenigsten hier mit GDS arbeiten, so muss man wissen, dass ca. 85% der weltweiten Buchungen via GDS erfolgen.
Das wird Auswirkungen auf Affiliates haben. Welche weiss ich noch nicht.

Meine Gretchenfrage für das Jahr 2008 lautet: Wie komme ich an die LH Gruppe ran ?

@ Witschge
Vielen Dank für den Input wg Alitalia. Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht und die Affiliate Netzwerkler können oft keine verlässlichen Aussagen dazu machen. Ich bin jetzt auch vorsichtiger, wenn ich Programme aus anderen Ländern aufschalte. Wenn ich innerhalb einer Frist keine Sales generiere, fliegt das Programm einfach raus. Arrivederci.

Gruss
Ralf

P.S. Ich sehe gerade schöne HRS Banner hier. HRS macht ja mit zanox aber nur für Frankreich, oder?
Hat jemand HRS für Deutschland und Schweiz ?





 
@ralf: P.S. Ich sehe gerade schöne HRS Banner hier. HRS macht ja mit zanox aber nur für Frankreich, oder?
Hat jemand HRS für Deutschland und Schweiz ?

hrs hat ein eigenes affiliate programm auf seiner webseite.
hier der link dazu. allerdings muss ich aus eigener erfahrung anmerken, dass die conversions nicht besonders rosig sind und ich mir nicht sicher bin, ob die mit dem tracking probleme haben. aber anmelden kostet ja nichts.

http://www.hrs.de/showService.do;jsessioni...m=2&treeID=1957
 
@ Witschge

QUOTE ..conversions nicht besonders rosig sind und ich mir nicht sicher bin, ob die mit dem tracking probleme...


Du sprichst mir aus dem Herzen. Irrtum vorbehalten, werden auch keine Cookies gesetzt und gerade deshalb suche ich eine Alternative (denn HRS ist aus meiner Sicht das beste Hotelportal).

Überhaupt ist es mit den direkten Affiliate Programmen so eine Sache. Ich will ja niemandem nichts unterstellen, aber ich bevorzuge eine neutrale Stelle zwischen Merchant und Affiliate.
 
Hallo,

kann es sein, daß bei den Partnerflugprogrammen kein Tracking erfolgt, sondern nur die Session zählt - zumind. bei zanox?

Gruß Uwe
 
QUOTE (-g- @ Mo 31.12.2007, 10:52) zwar nicht direkt ein pp von Jet2 aber Jet2Holidays.com findest du bei affiliatefuture.

aber auch sonst ist dies netzwerk recht interesseant da sich weitere gute airlines dort befinden: sas, virgin atlantic, singapur airlines, air southwest und andere...


ps: clickair kann ich bei zanox beim besten willen nicht finden. ist es möglich das die keine neuen partner mehr aufnehmen?

ich hab bei affiliate future nur singapore airlines gefunden.
bis du dir sicher, dass es auch sas, virgin atlantic und air southwest be affiliate future gibt.
 
@witschge

ja bin ich.

sas, virgin, singapur findest du bei affiliatefutre.us
virgin, singapur, air soutwest findest du bei affiliatefutre.uk

hier müsst ihr jedoch beachten das sales nur für diese vertriebsgebiete vergütet werden.

das gleich gilt übrigens auch bei zanox und alitalia. dort werden nur sales aus dem vertriebsgebiet italien vergütet. es bringt also nichts alitalia auf einer deutschen seite zu vermarkten. es steht ja nicht umsonst da: vertriebsgebiet italien ;-)

salue und immer alles gute,
-g-
 
Hallo Billigflieger,

hättest du interess an Austrian Airlines?

wenn ja kannst du mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße,
Marion

marion.graff@bigmouthmedia.com
 
Leute, kaum ein Markt ist so heiß umkämpft wie Reise. Da werden sehr gute Preise gezahlt, auch OHNE, das sich über Euch jemand registriert hat, oder das Tickets verkauft werden.

Es gibt hier sogar bei ganz normalen 468x60 Banner TKP-Kampagnen für Webmaster, die wirklich gute Reiseseiten betreiben. Reiseseiten sind die Seiten, die die höchste Vergütung ( bei Endverbraucherwerbung) erzielen.

Wer Interesse hat: Bei uns stehen TUI, TUIfly, Condor, Lufthansa, Expedia.de auf der Matte. Teilweise TKP, mindestens aber CPC ist drin. Auch kleinere Seite können sich anmelden.(ab 50.000 PIs p. Monat)

Wer also gute Kampagnen mit fairer Vergütung möchte, meldet seine Seite einfach bei uns an.
Wir garantieren gute CPC und TKP-Kampagnen, Auszahlung jeden Monat, nachvollziehbare Abrechnung, Echtzeitstatistiken.

Bitte lest aufmerksam AGB und FAQs.

Bitte hier lang: TKP und CPC Kampagnen bei Mediaagenten.eu

Ralf



 
Danke Bigmouth_affiliate Austrian Airlines habe ich schon wie im Thread auch geschrieben.

easyJet scheint wieder zu gehen, Clicks und Viewzählung und Salesvergütung klappen, hoffe das es im Gegensatz zur letzten kurzen Aktivierung auch dauerhaft ist und nicht wieder alle Sales auf abgelehnt gestellt werden. Die Salesbeschreibung ist jetzt auch anders und detailierter.

Ich habe schon: airberlin, TUIfly, easyJet, Condor, Sterling, clickair, Corendon, centralwings, Meridiana, vueling, Austrian Airlines, KLM, Transavia, norwegian, SkyEurope, Myair, flybe, Thomsonfly, Air France, Brussels Airlines, Icelandair, helvetic, germanwings. bmibaby, bmi, lan, spanair, alitalia, flythomascook.

Suche noch: airBaltic, Blue1, flyglobespan, Iceland Express, Jet2, Jet4you, Ryanair, SmartWings, Volareweb, Lufthansa(Deutschland), Swiss, Luxair und jede weitere Airline die den dtsch.sprachigen Raum anfliegt!
 
flythomascook findest du bei affilinet.uk oder du nimmst einfach das deutsche pp von thomascook. dort werden die flüge ebenfalls mit angeboten. ;-)
 
Danke g,

Beim dtsch. PP von thomas cook, werden aber nicht die Flüge von flythomascook angeboten.

Muß man sich bei affilinet uk separat anmelden wenn man schon bei affilinet de ist, hat jemand damit Erfahrung?
 
Hallo
bin auch an Billigfliegern interessiert.
Weiss jemand welche Fluggesellschaften nach Thailand fliegen und ein Partnerprogramm anbieten. Wenn ja bei welchem Anbieter.

Von Zanox habe ich Airberlin, Condor, Ltur, Nixwieweg, Flug.de, Travel Overland, Flugbuchungen.com

Gruß
Morrers
 
@billigflieger

hey,

ja du musst dich bei affilinet.uk neu anmelden. das gleich gilt auch für fr und nl.
bekommst dann jeweils eine neue id. ist leider nicht so praktisch wie bei td oder zanox.

wobei affilinet.uk generell noch total uninteressant ist. habe so den eindruck die bekommen da kein fuss in die tür.
das aber nur so nebenbei...

flythomascook und thomascook sind wenn man es genau nimmt ein und die gleiche sosse. ist genau das selbe spiel wie tui und tuifly... das wollte ich damit nur sagen... ;-)

naja viel glück.
 
Zurück
Oben