Affiliate Programme von Billigfliegern gesucht

Qatar Airways bei affiliatefuture gestartet.

KLM ist mir zu Ohren gekommen soll es nur noch bei cj in Zukunft geben, das würde heißen wird auch bei TD eingestellt.
 
- LAN Deutschland ist bei zanox gestartet

- centralwings wurde bei zanox eingestellt, habe auch bis heute noch kein Sale von Centralwings ausgezahlt bekommen sind zwar alle auf freigegeben aber vom Merchant nicht bezahlt.

- Diese Problem habe ich leider auch bei anderen PP, Sales freigegeben aber vom Merchant nicht bezahlt, sehr ärgerlich und kann es nicht verstehen das Airlines die viel Geld haben, die Publisher auf ihr Geld warten müssen, die die Leistung erbracht haben und für Umsatz sorgen, wer hat noch solche Probleme?

- bei Iceland Express(zanox) funktionieren seit 3 Tagen die Werbemittellinks nicht mehr, zanox und Iceland Express wissen bescheid, aber nichts geht, vor allem sehr ärgerlich da das Programm bei mir sehr gut läuft durchschnittlich 30 Euro pro Sale.

- habe auch gehört das Transavia bei TD zum Ende des Jahres leider eingestellt werden soll.

Also nichts gutes von der Airline PP Front.

Was wurde denn bis schon alles eingestellt?: alitalia, myair, centralwings, airBaltic, helvetic, Transavia, Corendon Airlines, thomsonfly
 
Weiter gehts

- PP von Corendon Airlines wird zum 06.11.08 bei zanox beendet
- Volareweb wurde auf pausiert gestelltl
- Iceland Express wurde mittlerweile auf pausiert gestellt und weder der Programmbetreiber noch zanox geben Antwort oder nennen den Grund

Na hoffentlich geht das nicht so weiter!!!
 
hey,

spanair wieder aktiv bei zanox für die vertriebsgebiete DE und ES.

demnächst gibt es wohl auch ein pp von swissair. wo es gelauncht wird kann ich aber noch nicht sagen.
 
Das wäre ja absolut super wenn Swiss wirklich kommen würde!
Wieder ein Hoffnungsschinmmer!!!

Ich habe aber leider weitere schlechte Nachrichten von PP Airline Front
- beim PP von Thomson werden ab 15.10.08 keine Flüge mehr von thomsonfly vergütet
- bei Iceland Express und Volareweb sieht es so aus als wenn sie nicht mehr neustarten werden
- beim PP von SkyEurope deutet auch einiges auf baldige Einstellung des PP hins

Gerade bei den PP von Iceland Express und SkyEurope kommen, mir die Tränen wenn sie wirklich eingestellt werden, weil es die PP mit den höchsten Vergütungen sind.
 
QUOTE (Billigflieger @ Mo 13.10.2008, 17:45) Das wäre ja absolut super wenn Swiss wirklich kommen würde!
Wieder ein Hoffnungsschinmmer!!!

Ich habe aber leider weitere schlechte Nachrichten von PP Airline Front
- beim PP von Thomson werden ab 15.10.08 keine Flüge mehr von thomsonfly vergütet
- bei Iceland Express und Volareweb sieht es so aus als wenn sie nicht mehr neustarten werden
- beim PP von SkyEurope deutet auch einiges auf baldige Einstellung des PP hins

Gerade bei den PP von Iceland Express und SkyEurope kommen, mir die Tränen wenn sie wirklich eingestellt werden, weil es die PP mit den höchsten Vergütungen sind.

Hallo,

zu SkyEurope möchte ich sagen, dass bei uns (TradeDoubler) noch nicht die Nachricht angekommen ist, dass das PP geschlossen werden soll.
Ich möchte hier also eine kleine Entwarnung geben.

Da die meisten Flüge über Kreditkarte bezahlt werden, und SkyEurope eine Kreditkartenfirma dazwischen geschaltet hat, die SkyEurope gerade nicht auszahlt, fällt es SkyEurope wiederum schwer, die Publisher aus zu zahlen.
Da wir uns die Publisher nicht verprellen wollen, müssen wir daher den Druck auf SkyEurope erhöhen und das Programm demnächst wahrscheinlich pausieren. Im Hintergrund wird aber alles weiter mit getrackt, so dass nach einer Liveschaltung, alle Zahlen wieder einlaufen werden.

Ich hoffe, ich konnte hier ein bisschen die Sorge nehmen ;-).

Viele Grüße,
Nina
 
ja die mail haben wir von td auch bekommen. wir haben das pp von skyeurope trotzdem erstmal off gestellt, was eigentlich schade ist... naja warten wir einfach ab, ob sich skyeurope durch den erhöhten druck seitens td beeindrucken lässt.
 
Hallo Frau Epke,

und schon stehts auf pausiert, es werden noch nicht mal die Views und Klicks mehr angezeigt. Dann heißt es jetzt warten auf dem Moment wo die Sales wieder angezeigt werden und sich überraschen lassen wieviel es sind. Kann man sich sicher sein das man auch sein Geld bekommt?

Noch als Hinweis Der Tradedoubler Link zu Skyeurope ist wesentlich langsamer als wenn man die Webseite direkt aufruft 1 Minute zu 2 Sekunden und die Skyeurope Webseite ist sehr langsam beim buchen. Das schreckt viele ab und buchen dann keinen Flug.

 
Hallo,

die Seite von SkyEurope hat gerade technische Störungen, was zu diesen Verzögerungen führt.
SkyEurope weiß aber davon und versucht es so schnell wie möglich zu beheben.

Wegen der Auszahlung der Publisher. Natürlich werden Sie ausgezahlt, sobald das Geld von SkyEurope bei uns eingegangen ist.
Es sind Schritte eingeleitet, die den Druck noch mehr erhöhen werden, weshalb auch wir hoffen, dass das Geld so schnell als möglich bei uns eintrifft.

Das Programm habe ich heute morgen pausiert, um ein Zeichen zu setzen.
Auch in den anderen Ländern wird diese Pausierung umgesetzt.

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich auch gerne bei uns unter support.at@tradedoubler.com.

Viele Grüße,
Nina Epke
 
Icelandair wird zum 24.10.08 bei cj eingestellt.
sad.gif
 
PP von Windjet ist auch nicht mehr aktiv bei zanox. Zum Stand von Iceland Express, Volareweb und SkyEurope gibts immer noch nichts neues.

Hier mal wieder ein aktuelle Liste zu Airlines PP:

TUIfly(zanox, td), easyJet(zanox), Condor(zanox, td), clickair(zanox), Meridiana(zanox), vueling(zanox), SmartWings(zanox), Bluexpress(zanox), Austrian Airlines(zanox), KLM(cj, td), Lauda Air(zanox), Emirates(zanox, cj, td), Transavia(td, zanox), Jet2(td, af), Blue1(td), norwegian(td), British Airways(td, cj), Swiss(td), Jetairfly(td), flybe(cj), Air France(cj, td), Brussels Airlines(cj, td, zanox), helvetic(direkt), germanwings(direkt), bmibaby(phd), bmi(cj, phd), lan(zanox), spanair(zanox), flythomascook(affili), Qantas(affili), Singapore Airlines(af), Air Southwest(af), Virgin Atlantic(af), Qatar Airways(af), Air New Zealand(af)
airberlin,

inaktive:
Iceland Express(zanox), Volareweb(zanox)

Suche noch:
aerlingus, airBaltic(früher affilinet), alitalia(früher zanox), Blue Air, Corendon(früher zanox), Germania, flyglobespan, Intersky, Jet4you, Myair(früher td), Ryanair, thomsonfly(früher cj), Icelandair(früher cj), SkyEurope(früher td), WindJet(früher zanox), Wizz Air, Lufthansa(Deutschland), Luxair und jede weitere Airline die den dtsch.sprachigen Raum anfliegt!
Stand: 13.01.09
 
Danke G

Jetzt ist nur die Frage ob auch Sales für Flüge die nicht von UK kommen auch vergütet werden?
Die Vergütung pro Sale finde ich einbißchen Mager, dafür das es sich um Swiss handelt. Da zahlt jeder Billigflieger mehr.
 
Das PP von Air Berlin wird zum 31.12.08 bei zanox eingestellt.
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif


Das ist eine sehr schlechte Nachricht so kurz vor Weihnachten das tut beim Umsatz sehr weh.
Was meint ihr, wird das Auswirkungen für viele Reisewebseiten haben?

PP von wegolo wird auch zum 15.01.09 eingestellt!

Na dann frohe Weihachten!!!
 
g
Info zu Ende PP Air Berlin kam per airberlin Email und wird für alle komplett eingestellt, so die Aussage.
danke g für die Infos wegelo bei cj.

Ralf F
Ist travianet so wie travelan von adenion? Verlinkt travianet direkt zu airberlin.com?
Bei travelan ist die Linkseite schon Jahre veraltet.
 
Billigflieger
Ich finds Programm gut für den deutschen Markt. Es wird an den "Mittel-Content" verlinkt ohne Header, Footer und Side.
Am besten registrierst du dich mal und schaust es dir mal an.
 
Zurück
Oben