Affiliate Shops - Anbieter?

Wenn auch spät, ich habe noch eine Version von Affiliflex, nachdem man vom Affilinator keine Antwort bzgl. Freischaltung erhält, werde ich diese Version verwenden. Musst bitte nur aufpassen, dass Du es entsprechend umbaust, sonst kickt Dich Google. Das Script selbst ist ebenso genial aufgebaut und vor allem kostenlos sowie sofort einsetzbar, auch bei "Spaß Anmeldungen". Wenn also noch Interesse besteht...
 
Hi,

ist ja auch einer unserer ersten User(-:

Aber läuft das denn noch? Ich denke das ist im 8?jahresvergleich ein perfektes Beispiel dafür an welchem Script wirklich noch gearbeitet wird!

Wie auch immer, wir haben gerade eine neue Version veröffentlicht, die man schon seit längerem kostenlos nutzen kann.
Zumindest das 1000 Euro versus 0,01% Argument ist damit erst mal vom Tisch, wobei ich nochmals gerne anmerke, dass 1.000,- etwas über der Hemmschwelle der Install & Forget Anwender liegt und es daher auch eine deutlich höhere Erfolgsquote in diesem Bereich gibt.

Gruß
Frank
 
QUOTE (deme @ Sa 29.12.2012, 17:09) Wenn auch spät, ich habe noch eine Version von Affiliflex, nachdem man vom Affilinator keine Antwort bzgl. Freischaltung erhält, werde ich diese Version verwenden. Musst bitte nur aufpassen, dass Du es entsprechend umbaust, sonst kickt Dich Google. Das Script selbst ist ebenso genial aufgebaut und vor allem kostenlos sowie sofort einsetzbar, auch bei "Spaß Anmeldungen". Wenn also noch Interesse besteht...

@Deme
Schick mir mal bitte die URL zum Affiliflex in Aktion.
Danke.

MfG
JayJayS
 
Wenn du googelst wirst du früher oder später eine finden, wobei da nichts wirklich brauchbares Online ist.
Die letzten wechseln Stück für Stück alle wieder zu uns zurück.

Gruß
Frank
 
@Corlath
Sorry, aber für mich kommt der Affilinator nicht in Frage. Er ermöglicht nur die Einbindung von Affilinet-Partneprogrammen.
Nur ist es kaum möglich, bei Affilinet mehr aufgenommen zu werden. Wir brauchen nicht nochmehr Preisvergleiche mit den selben Produkten !

Ich suche ein Skript das sowohl XML- als auch CSV-Daten verarbeiten kann. Verschiedene Netzwerkanbindungen hat und ich eigene Merchants anlegen und deren Produktdaten integrieren kann.

Das Einzige was diesen Anforderungen weitestgehend gerecht wurde, war das Skript von Pikomedia. Leider habe ich es damals nicht in der Entwicklerversion gekauft, dann hätte ich es meinen wachsenden Anforderungen anpassen können.
Der Support war damals schon grottenschlecht und mittlerweile gibt es die wohl auch nicht mehr...
 
Ich nutze für meine Affiliate Shops ein spezielles Wordpress Plugin von Datafeedr

Das Plugin bietet verschiedene Netzwerkanbindungen wie z.B. Affilinet, Zanox, Tradedoubler, Belboon, Tradetracker oder Amazon. Zuvor muss man natürlich ein Konto bei den Netzwerken haben und sich manuell bei den Shops bewerben.

Das Plugin funktioniert folgendermaßen:

Alle Produkte der Shops, die man zuvor definiert hat, befinden sich quasi in einem großen Pool, daraus kann ich mir z.B. für die Kategorie "Poloshirts" beliebige Produkte auswählen. Das geht ganz schnell über eine intelligente Suchmaschine: Ich gebe z.B. einfach ein: "Herren | Männer Poloshirt blau" dann spuckt mir das Tool alle Poloshirts in Blau aus, wo auch das Keyword Herren oder Männer vorhanden ist, Ein- und Mehrzahl wird dabei bereits berücksichtigt. Weiterhin kann ich eine Preisspanne für diese Suche definieren oder nur Produkte ausgeben, die aktuell reduziert sind.

Danach bekomme ich eine Liste der gefilterten Produkte, die ich nochmal manuell durchgehen kann um einige falsche Produke auszuschließen. Am Ende habe ich genau das was ich wollte: Blaue Poloshirts für Herren, dazu schreibe ich einen Suchmaschinenoptimierten Text und veröffentliche diese Kategorieseite in meinen Affiliate Shop.

Es gibt noch weitere tolle Sachen, z.B. dass man die Produktbeschreibungen auf den Produktdetailseiten automatisch spinnen kann, indem man individuelle Synonyme festlegt.

Mein Affiliate Shop beinhaltet aktuell 40 000 Produkte und ich befinde mich noch in einer Nische. Aktualisiert werden die Produkte automatisch, ich kann auch manuell ein Update mit einem Klick starten, das dauert dann ca. 15 Minuten.
 
Zurück
Oben