Habt noch etwas Geduld - wir öffnen Contaxe bald für die Allgemeinheit. Daran, dass sich die Großen damit schwer tun, sieht man wie komplex diese Technologie ist...
Es ist schade, daß in diesem "Haifischbecken" jeder sein eigenes Süppchen kocht, sonst hätten wir gerne jemanden ins Boot hineingenommen. Jedoch haben wir - leider und zu meinem persönlichen Entsetzen, da ich zuviel Zeit damit verschwendet habe - ausnahmslos schlechte Erfahrungen mit allen (!
Gesprächspartnern gemacht, die entweder völlig inkompetent in der fachlichen Beurteilung technischer Hintergründe waren oder einfach nur plumpe egoistische Ziele verfolgten... ... sprich Know How abkupfern, mit haarsträubenden Vorabvereinbarungen knebeln, etc...
Man könnte manchmal meinen es gäbe gar keine Verhaltensethik mehr und wenn Du selbst versuchst mit Offenheit und Ehrlichkeit Verhandlungen zu führen.. ...dann meint der Gegenüber noch Du bist naiv, unerfahren und damit ein willkommendes Opfer...
So kochen wir unser Süppchen (leider) eben alleine...
Als wenn man bei diesem unglaublich schwierigen (Programmierungs-) Thema so einfach Know-How stehlen könnte... Marketing/Vertriebsleute können manchmal so schön naiv sein... (bin selbst ein halber, daher bitte keine Reaktion hierauf
) - vor allem wenn sie in den Topetagen eines Unternehmens sitzen...
...und dann kommt halt so eine plumpe Marketingente heraus...
Aber ich hätte doch meinen Mund halten sollen - aber ich könnte ein Buch schreiben über dieses Thema und was ich alles erlebt hatte nach Veröffentlichung unserer ersten Pressemitteilung bezüglich Contaxe.
Eines doch noch... ich kanns mir doch nicht verkneifen: ein Deutschlandchef (will hier jetzt nicht verraten welcher) hat sich als besonderer Einfaltspinsel erwiesen...
Wenns hier nicht um tausende Stunden Entwicklungsarbeit ginge könnte man sich manchmal das Lachen nicht verkneifen.