C
ck_adtube
Guest
zu der hier geführten diskussion möchte ich seitens adtube auch noch ein paar informationen beisteuern:
a) klickraten / klickbetrug
wenn man sich etwas länger mit online marketing und keyword marketing beschäftigt hat sollte bekannt sein, dass insbesondere auf seiten die ein hohes maß an seo traffic (traffic der über suchmaschinen generiert wird) sehr hohe klickraten generiert werden können.
wir vertrauen unseren publishern und unterstützen sie möglichst das maximum an umsatz aus der websitevermarktung zu erzielen. wenn derartige klickraten dabei entstehen sind wir doch letztendlich alle zufrieden.
natürlich haben wir zum schutz der werbekunden diverse systeme, um die qualität des traffics zu überwachen und klickbetrug auszuschließen. ferner führen wir selbstverständlich auch eine konversion kontrolle durch, um sicherzustellen, dass die klicks auch zu einem kauf oder lead führen. wenn man sich jedoch etwas länger mit online marketing beschäftig hat ist bekannt, dass es auch neben dem klick sekundäre effekte gibt, die dazu führen, dass erst nach ein paar tagen ein kauf oder lead generiert wird. (warum würden wohl sonst gängigen partnerprogrammen cookies verwendet werden, um den kauf selbst noch nach 30 tagen tracken zu können).
b) entwicklung von adtube
adtube ist seit ca. 1.5 jahren bei ForumRomanum im betatest, da zu launch eines produktes i.d.r. viele probleme auftreten. wir haben die zeit genutzt und das produkt stetig weiterentwickelt. wir haben das system seit november 06 geöffnet und gewinnen stetig neue publisher und werbekunden. derzeit vermarkten wir ca. 70-80 mio pageimpressions.
d) viele einstellungsmöglichkeiten
am markt gibt es einige systeme die sehr viele einstellungsmöglichkeiten besitzen. ich persönlich bin der auffassung, dass eine software möglichst einfach und damit automatisiert arbeiten sollte, denn viele einstellungsmöglichkeiten bedeuten auch viel pflegeaufwand. wir haben deshalb versucht unser system möglichst einfach zu gestalten und sehr viel zeit für die automatische optimierung der anzeigen aufgewendet.
c) contextual advertising
context sensitiv heisst -m.a. ist dies auch die allgemeine definition-, dass die werbung zum inhalt der seite passt, und nicht zufällig ausgewählt wird. die zahlreichen statistischen untersuchungen dir wir durchführten haben gezeigt, dass die klick- und konversionrates bei inhaltlich passenden anzeigen signifikant höher sind, als bei zufällig ausgewählten anzeigen oder auch anzeigen, die aus dem allgemeinen umfeld der seite stammen. wir haben diverse kombinationsmöglichkeiten bei forumromanum auf mhereren hundert millionen pageimpressions durchgeführt und so den unserer ansicht nach optimalen auslieferungsalgorithmus gefunden.
aus diesem grund sind wir bemüht, möglichst exakt passende anzeigen für eine seite zu liefern. wie man der unten aufgeführten stellungnahme entnehmen kann, gelingt uns das auch schon recht gut.
d) über adtube
Wer wissen möchte wer hinter adtube steht: http://www.adtube.de/index.php?area=compan...nfo&language=de
bei adtube anmelden:
http://www.adtube.de/index.php?area=publis...nup&language=de
wir freuen uns auf ihre anmeldung!
Gerne überzeugen wir von adtube auch im persönlichen Gespräch.
Besuchen Sie uns am 25. + 26. September 2007 auf der OMD in Düsseldorf.
adtube Stand: 10/ B01. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Herzliche Grüße
Christoph Königer
Geschäftsführer
adtube GmbH
Nünningsbusch 9
D-48683 Ahaus
HRB 2877
Handelsregister Coesfeld
USt.-ID: DE228689448
Geschäftsführer: Christoph Königer, Christian Schwiderowski
a) klickraten / klickbetrug
wenn man sich etwas länger mit online marketing und keyword marketing beschäftigt hat sollte bekannt sein, dass insbesondere auf seiten die ein hohes maß an seo traffic (traffic der über suchmaschinen generiert wird) sehr hohe klickraten generiert werden können.
wir vertrauen unseren publishern und unterstützen sie möglichst das maximum an umsatz aus der websitevermarktung zu erzielen. wenn derartige klickraten dabei entstehen sind wir doch letztendlich alle zufrieden.
natürlich haben wir zum schutz der werbekunden diverse systeme, um die qualität des traffics zu überwachen und klickbetrug auszuschließen. ferner führen wir selbstverständlich auch eine konversion kontrolle durch, um sicherzustellen, dass die klicks auch zu einem kauf oder lead führen. wenn man sich jedoch etwas länger mit online marketing beschäftig hat ist bekannt, dass es auch neben dem klick sekundäre effekte gibt, die dazu führen, dass erst nach ein paar tagen ein kauf oder lead generiert wird. (warum würden wohl sonst gängigen partnerprogrammen cookies verwendet werden, um den kauf selbst noch nach 30 tagen tracken zu können).
b) entwicklung von adtube
adtube ist seit ca. 1.5 jahren bei ForumRomanum im betatest, da zu launch eines produktes i.d.r. viele probleme auftreten. wir haben die zeit genutzt und das produkt stetig weiterentwickelt. wir haben das system seit november 06 geöffnet und gewinnen stetig neue publisher und werbekunden. derzeit vermarkten wir ca. 70-80 mio pageimpressions.
d) viele einstellungsmöglichkeiten
am markt gibt es einige systeme die sehr viele einstellungsmöglichkeiten besitzen. ich persönlich bin der auffassung, dass eine software möglichst einfach und damit automatisiert arbeiten sollte, denn viele einstellungsmöglichkeiten bedeuten auch viel pflegeaufwand. wir haben deshalb versucht unser system möglichst einfach zu gestalten und sehr viel zeit für die automatische optimierung der anzeigen aufgewendet.
c) contextual advertising
context sensitiv heisst -m.a. ist dies auch die allgemeine definition-, dass die werbung zum inhalt der seite passt, und nicht zufällig ausgewählt wird. die zahlreichen statistischen untersuchungen dir wir durchführten haben gezeigt, dass die klick- und konversionrates bei inhaltlich passenden anzeigen signifikant höher sind, als bei zufällig ausgewählten anzeigen oder auch anzeigen, die aus dem allgemeinen umfeld der seite stammen. wir haben diverse kombinationsmöglichkeiten bei forumromanum auf mhereren hundert millionen pageimpressions durchgeführt und so den unserer ansicht nach optimalen auslieferungsalgorithmus gefunden.
aus diesem grund sind wir bemüht, möglichst exakt passende anzeigen für eine seite zu liefern. wie man der unten aufgeführten stellungnahme entnehmen kann, gelingt uns das auch schon recht gut.
d) über adtube
Wer wissen möchte wer hinter adtube steht: http://www.adtube.de/index.php?area=compan...nfo&language=de
bei adtube anmelden:
http://www.adtube.de/index.php?area=publis...nup&language=de
wir freuen uns auf ihre anmeldung!
Gerne überzeugen wir von adtube auch im persönlichen Gespräch.
Besuchen Sie uns am 25. + 26. September 2007 auf der OMD in Düsseldorf.
adtube Stand: 10/ B01. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Herzliche Grüße
Christoph Königer
Geschäftsführer
adtube GmbH
Nünningsbusch 9
D-48683 Ahaus
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Geschäftsführer: Christoph Königer, Christian Schwiderowski