Artikel-Marketing

Ich bin mir ganz sicher, wen du extrem dafür arbeitest, schaffst du es, garantiert.

Ich hatte mal eine Kreditseite, die wurde auch von manchen etwas belächelt. Nach 6 - 7 Monaten ist diesen Leuten das lachen gründlich vergangen ....

Gruss
 
QUOTE (MrVienna @ Sa 26.03.2011, 11:55) Löschung von Ihrem Account oder einzelne Meldungen, den Aufwand in Rechnung stellen……

Ich wäre bei so einer Rechnung sofort bei meinem Anwalt.
 
@Sexygo

Danke verspätet für deine tröstlichen Worte. Man bringt mich sowieso nicht einfach von einem Vorhaben ab. Als Unternehmer und Betriebsgründer habe ich bereits Erfahrungen gesammelt. Allerdings ist mir das Internet-Geschäft noch neu. Deswegen suche ich nun nach allen erreichbaren Informationen um den für mich günstigsten Weg zu finden.
 
Hey SexyGo,

was für eine Seite bzgl. Kredite?
 
@kivat

Ich würde auch nicht widerspruchslos zahlen.

In diesem Zusammenhang: Ich wollte vor einigen Tagen, über Google, Erfahrungen anderer User über online-artikel.de einholen. Bei der Eingabe des Suchbegriffs 'Erfahrungen online-artikel.de' bekam ich nur zwei Ergebnisse. Zunächst meinen ersten Beitrag hier im Forum, der etwas kritisch war. Und einen lobenden Artikel aus dem Jahre 2008.

Als ich heute erneute den gleichen Suchbegriff eingab, fand ich als einziges Ergebnis - noch dazu an erster Stelle - nur mehr den lobenden Artikel aus dem Jahre 2008. Und der Hinweis auf meinen Beitrag, der ja aktueller war, blieb verschwunden. Diese Behandlung durch Google würde ich mir auch wünschen.
 
"Ich wollte vor einigen Tagen, über Google, Erfahrungen anderer User über online-artikel.de einholen. Bei der Eingabe des Suchbegriffs 'Erfahrungen online-artikel.de' bekam ich nur zwei Ergebnisse."

Du machst das Alles viel zu kompliziert. Online-Artikel.de ist einfach nur ein AV. Vielleicht sind die Links dort etwas mehr wert als bei einer Menge anderer AVs, aber Du solltest dir von einem Artikel, wo auch immer, nicht zuviel vorstellen. Artikel sind wie Brennholz womit man das Feuer brennend hält. Man muss regelmässig neues Holz aufs Feuer legen und nach einer gewissen Anzahl an Artikeln kommt Dir die Idee um nach Erfahrungen anderer mit einem bestimmten AV zu fragen nicht mehr in den Sinn. Darum findest Du diesbezüglich auch keine Suchergebnisse. Versuche einfach überall wo es was bringt einen Backlink zu bekommen.
 
Hallo Kamran

Danke für deinen Rat.

Es liegt sicher nicht in meinem Sinn, die Zeit mit AV-Recherchen zu vergeuden. Aber nachdem mir mitgeteilt wurde, dass eine Menge von Schrott-AV's existieren, möchte ich mir eine Liste mit brauchbaren AV's aufstellen. Deswegen meine diesbezügliche Suche. Und dabei bin ich eben auf die oben angeführte Beobachtung gestoßen.
 
Zurück
Oben