[B] Backlinks für Sport, Fussball & Wetten

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Ronny84

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayom Community,

ich möchte heute meine Dienstleistungen mal wieder rein stellen, nachdem das schon einige Zeit her ist.

Ich biete qualitative Backlinks zum Themengebiet Fussball & Wetten bzw. Sport. Dazu habe ich 3 Blogs zur Verfügung:

1. http://www.fussball-blogging.de [PR3]
2. http://www.sportwetten-prognose.de [PR2]
3. http://www.mybetstats.de [PR1]

Jeder Artikel, der auf den Seiten veröffentlicht wird, ist von mir selbst verfasst und bietet daher einen unique Content. Auf den Seiten werden regelmäßig Artikel zum Thema Sportwetten, insbesondere zur Bundesliga veröffentlicht. Wobei hier Fussball-Blogging wohl derzeit am saubersten gepflegt wird. Die anderen beiden Seiten sollen aber in den folgenden Monaten wieder etwas aktualisierter gestaltet werden. Es ist nur so, dass ich durch private / berufliche Veränderung in den vergangenen Monate etwas zeitlich eingeschränkt war.

Meine Preisvorstellungen sehen wie folgt aus:

Fussball-Blogging.de: (Hier wird auch täglich Werbung über Google geschalten, sodass wir einige hundert Besucher am Tag verzeichnen können)

Die Artikel verweilen hier auf der Startseite etwa 2 - 4 Wochen, je nachdem wieviele Artikel ich schaffe zu schreiben.

a) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 6 Monate, danach wird der Link entfernt]: 60 Euro
b) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 12 Monate, danach wird der Link entfernt]: 100 Euro
c) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit auf Lebenszeit des Blogs]: 150 Euro
d) jeder weiterer Link bis zu maximal 3 Links: 15 Euro

Sportwetten-Prognose.de

Die Artikel verweilen hier auf der Startseite etwa 4 - 6 Wochen, je nachdem wieviele Artikel ich schaffe zu schreiben.

a) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 6 Monate, danach wird der Link entfernt]: 50 Euro
b) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 12 Monate, danach wird der Link entfernt]: 90 Euro
c) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit auf Lebenszeit des Blogs]: 130 Euro
d) jeder weiterer Link bis zu maximal 3 Links: 15 Euro

mybetstats.de

Die Artikel verweilen hier auf der Startseite etwa 8 - 10 Wochen.

a) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 6 Monate, danach wird der Link entfernt]: 40 Euro
b) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit 12 Monate, danach wird der Link entfernt]: 70 Euro
c) Neuer Artikel mit einem Link [Laufzeit auf Lebenszeit des Blogs]: 100 Euro
d) jeder weiterer Link bis zu maximal 3 Links: 15 Euro

Wer Interesse hat, kann sich gerne über das Kontaktformular der Webseite oder per PN an mich wenden.

Ich freue mich auf euch.

Schönes Wochenende noch.
Gruß
Ronny
 
Achso habe ich ganz vergessen zu erwähnen:

Wer mindestens 3 Artikel bucht (egal welche Domain), erhält dafür einen Rabatt von 10%! Ab mindestens 6 Artikel erhöhe ich sogar den Rabatt noch auf 20%.

Ansonsten bin ich auch offen für andere Werbeflächen als Textlinks innerhalb von Artikeln. (Zum Beispiel Sidebarlinks, Bannerwerbung jeglicher Art etc.)
Das sollte dann allerdings auf Verhandlungsbasis ausgehandelt werden.
 
Hallo,
muss das Thema nochmal aufgreifen. Scheinbar ging das Kontaktformular nicht richtig. Möchte mich dafür entschuldigen. Der Fehler ist nun behoben und die Mails kommen wieder an.

Gruß
Ronny
 
Etwas spät nach 9 Jahren wird hier keiner mehr antworten, daher ist Schicht im Schacht.

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben