[B] Projekt mit vierstelligen Einnahmen!

QUOTE (Davidvo @ Fr 19.12.2014, 12:39) @leser

Bitte jetzt mit den Verleumdungen aufhören! Habe Timo beauftragt den Thread hier zu erstellen. War die letzten Tagen viel Unterwegs und zudem darf man pro Monat nur einen Thread hier erstellen.

Habe schon viele Projekte verkauft. Das letzte erst vor wenigen Tagen erfolgreich auf Ebay. Meine Bewertungen bei Ebay, im Webmasterpark Forum etc. sind wunderbar. Jeder meiner Geschäftspartner weiß, dass ich sehr zuverlässig bin.

Finde es schon fast eine Frechheit wie du hier ehrlich arbeitende Menschen, welche immer 100% geben um Geschäftspartner ehrlich und zu Ihrer Zufriedenheit zu behandeln verleumdest!

Dein Engagement hier in dem Forum ist völlige Zeitverschwendung! Menschen mit echtem Kaufinteresse melden sich bei uns. Melden uns innerhalb weniger Minuten, legen alle Nachweise vor welche Erwünscht werden etc.

Würde dich jetzt bitte bitten diesen Thread nicht weiter voll zu spamen. Es geht hier nicht um deine Verleumdungen etc... Es geht hier um einen Projektverkauf! Danke!

Liebe Grüße
David

Von Verleumdungen spricht keiner. Es werden nur die üblichen Warnungen, die bei jedem Kauf zu bedenken sind, angesprochen. Und der angebliche oder tatsächlich vorhandene Geschäftspartner führte nun einmal zu Irritation. Besonders dann, wenn er -wie geschrieben- auch Zugriffe auf die Amazonkonten hat. Insofern ist es die normale Vorsicht, die hier waltet.
 
* ich danke LESER für seine stets sachlichen Kommentare. Ayom ist ein Forum; wer sachliches Lob, sachliche Fragen und sachliche Kritik nicht verträgt, soll keinen Thread eröffnen. - Und: einen Projektverkauf keine 24 Std vor Auktionsende hier vorzustellen, ist suboptimal.
* @AlexP: die Erstellungskosten (inkl Linkaufbau etc) sind nicht völlig irrelevant, im Rahmen eines Make-or-Buy-Entscheides.
* 3020 Euro hat die Versteigerung gebracht. Wenn das Projekt so gut ist, wie es beschrieben wird, hätte ich es zu diesem Preis nicht verkauft.
 
QUOTE (-CH- @ Fr 19.12.2014, 14:12) * ich danke LESER für seine stets sachlichen Kommentare. Ayom ist ein Forum; wer sachliches Lob, sachliche Fragen und sachliche Kritik nicht verträgt, soll keinen Thread eröffnen. - Und: einen Projektverkauf keine 24 Std vor Auktionsende hier vorzustellen, ist suboptimal.
* @AlexP: die Erstellungskosten (inkl Linkaufbau etc) sind nicht völlig irrelevant, im Rahmen eines Make-or-Buy-Entscheides.
* 3020 Euro hat die Versteigerung gebracht. Wenn das Projekt so gut ist, wie es beschrieben wird, hätte ich es zu diesem Preis nicht verkauft.

Sachlich? Ich empfand die Beiträge einfach nur als unnötig. Aber das kann jeder sehen wie er mag
wink.gif


Für welchen Preis hättest du verkauft?

Viele liebe Grüße
David
 
Zurück
Oben