Biete Sponsoring

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

ich möchte mir weitere Verlinkungen zu meiner Internetseite aufbauen. Dafür biete ich bei Interessanten Projekten ein Sponsoring an.

Dieses kann von Zahlung der allgemeinen Kosten bis hin zu einen festen monatlich Betrag gehen.

Schickt mir doch einfach mal eure Vorschläge !

MFG


R.Males
 
nein eigentlich nicht.

Die Projekte müssen Interessant sein.
wink.gif


MFg

R.Males
 
Hallo Finanzcheck,
ich versuche gerade das Projekt Web-Eigenheim.de zu Promotern.
Da es gerade erst Online ist hat es noch keinen PR steht aber bei Google ganz gut da.
Z.B bei der Kombination der Suchebegriffe immobilien annoncen portal stehe ich damit auf 1 von fast 200,000 Seiten.
Bei der Kombination eigener immobilien domain auf 1 von fast 300,000.
Leider sind die Kosten für Werbung und Zeitungsannoncen recht teuer.
Ich wäre froh wenn mich da jemand unterstützen könnte.
Eine andere Idee wäre die Unterstützung durch Werbematerial z.b. Kugelschreiber mit Aufdruck oder Schlüsselbänder oder ähnliches.
Falls Du daran Interesse hast melde dich doch einfach bei mir.
Ich würde mich freuen.
Gruß Heisesteff
 
QUOTE (heisesteff @ Di 29.11.2005, 20:07) Z.B bei der Kombination der Suchebegriffe immobilien annoncen portal stehe ich damit auf 1 von fast 200,000 Seiten.


Bei der Kombination eigener immobilien domain auf 1 von fast 300,000.


na ja... platz 1 von 403 (ein paar eigene und ein footer link)
http://www.google.ch/search?sourceid=navcl...oncen+portal%22

bei der anderen siehst noch düsterer aus. aber danach sucht doch fast keiner.

soll aber nicht heissen, dass ich da keine links tauschen würde, aber sicherlich nicht wegen den angeführten ranking kriterien.

grüsse ric
 
Hallo,
das weiss ich natürlich selber das das nicht der Hit ist.
Aber daran habe ich noch nichts getan weil wie gesagt das Projekt noch neu ist.
Das sollte auch nicht als Kreterium für irgendetwas gelten.
Gruß Heisesteff
 
Hallo,
so richtig ernst scheint es Dir mit Sponsoring nicht sein sonst hättest Du dich an der Diskussion hier die Du selber ins Leben gerufen hast beteiligt.
Gruß Heisesteff
 
Sehr dubios der ganze Eintrag, es wird nicht mal auf PM's geantwortet

Fazit:

Schreibt eure Beiträge lieber anderswo, reine Zeitverschwendung, obwohl ich mich frage, was das Ganze sollte...
mad.gif
 
Vor einigen Wochen/Monaten hat er mal nach billigen Linktausch gesucht. Meine PM hat er damals auch nicht beantwortet.
 
Hallo Ayomer

vorab ein großes sorry das ich micht mehr gemeldet habe, es ist was schreckliches passiert. Von meinem 2 Jahre alten Laptop ist die Festplatte einfach per surren kaputt gegangen
sad.gif


rund 40 GB Daten verloren und nartürlich ist die letzte Datensicherung ein Monat alt. Ich bin ein wenig aufgeschmissen, da zum einem eure ganzen Emails weg sind und zum anderen wichtige Daten. Rettung ist wohl ausgeschlossen es sei den man zahlt 2500 ¤ pro 20 GB.

Also bitte mir nicht böse sein, sondern mir nochmal die Email schicken, ich wollte hier keinen vereppeln oder so, blöd gelaufen mit dem Laptop.

Zudem hat mir dann noch Microsoft das neue Actionpacket auf Holländisch zugeschickt, so das ich den Rechner noch nicht mal wieder voll einrichten kann.

Also bitte nicht böse sein.
unsure.gif


MFg

R.Males
 
QUOTE (finanzcheck @ Di 6.12.2005, 13:31) Also bitte mir nicht böse sein, sondern mir nochmal die Email schicken, ich wollte hier keinen vereppeln oder so, blöd gelaufen mit dem Laptop.



Hallo,
steht doch alles oben.
Gruß Heisesteff
 
Hallo,

steht dies Angebot noch ? Ist ja schon etwas länger her
wink.gif
 
Zurück
Oben