Biete Sponsoring

hiho,

könnte dir eine verlinkung jeglicher art von www.acctrade.de anbieten.

Interesse? - pn an mich oder mail an so-X@so-X.net
Ihnen kann ich leider noch keine pn schreiben

gruß
 
Das wurde einfach nie was Konkretes daraus
huh.gif
 
Hallo leute,

Is zwar schon sehr alt das thema aber wolte mal wissen ob dies noch aktuell ist in irgendeiner form .
Ich habe eine eigende Homepage mit Community , Wir sind nun net ganz eine woche online und haben schon rund 300 klicks am Tag zudem wächst die Comm. stätig und nun suchen wir sponsoren .

Also es wäre ganz nett wenn Ihr euch meldet.

Am besten direkt über die Homepage www.Davelbeats.de
smile.gif
 
Hinweis: Klicks != Besucher!

300 Klicks am Tag sind für mich 300 freiwillige Besucher, die Werbung anklicken. Was du hier meinst sind aber sicherlich lediglich Besucher (wenn man sich euren Counter ansieht).

Trotzdem viel Glück bei der Suche, ich für meinen Teil halte von Sponsering garnichts, entweder direkt Werbung buchen (auf größeren Seiten) oder sinnvolle Projekte (z. B. Open Source) finanziell unterstützen, aber keine Gaming-, Clanseiten oder andere solche Seiten, welche es zu zehntausenden (oder sogar noch mehr?) im Netz gibt...
 
Sehr Geerte Damen und Herren

Zu Händen der Geschäftsleitung

Betreff: Sponsor Gesucht

Wir ein Junges und bald erfolgreiches Cheerleader Stunt – Team suchen Für die
Kommende Saison Sponsoren, eine Saison dauert immer 1 Jahr und 3 Monate vorher
Wird entschieden ob der so genante Sponsor weiter Sponsor´n möchte oder ob er den Sponsor Vertrag verlängern mag.
Wir Bieten: Auftritte, ein Firmen Emblem auf dem Vereins Trikot oder Banner Werbung auf unserer Web-Seite.
Wir erwarten evt..: Auftritte bei dem jeweiligen Sponsor um den Verein Bekannt zu machen oder Finanzielle Unterstützung wie z.B. Web-Seiten Sponsoring oder sonstiges. Über das Sponsoring kann man mit uns Reden.
Wir Zeichnen schon Große Erfolge durch die Bayrische Meisterschaft und zahlreiche
Auftritte. Sind zuverlässig und pünktlich was alle Abmachungen angeht da es
Durch Verträge gehandhabt wird. Wenn die Konditionen nicht erfüllen gehen
Wir einen Vertragsbruch ein und das können wir uns nicht erlauben.
Das Cheerleader Team ist von Frauen sowie von Männern zu bestaunen und
Legen Spektakuläre Stunts auf die Bühne. Also wenn wir sie als Sponsor bekommen
Würden wäre es von Interessanter Zusammenarbeit.
Denn sie Bekommen Dauerwerbung auf den Vereins Trikots oder ein Banner Platz auf unserer Web-Seite und wir bekommen hin und wieder ein paar Auftritte von ihnen um uns Bekannt zu machen. Wenn sie mit den von uns Beschrieben Konditionen nicht einverstanden
Sind, sind wir bereit ein gegen Vorschlag anzuhören.
Wir Bieten auch so genannte Sponsor Pakete an, siehe Web-Seite.
M.Boost – Pressesprecher & Management
www.wildlions-cheerleader.de
 
Hallo!

Wir sind INDIE ROCK PRODUCTIONS aus Wien.
Wir sind neben einem Internet Radio, einem Musiklabel, Promotion un Events Agentur auch eine online Plattform wie diese hier. Im Prinzip starten wir gerade neu durch, auch mit einem einem neuen Konzept. Es sieht so aus, die Musiker sind immer die letzten in der Nahrungskette auch finanziell gesehen. Wir haben Partner gefunden über welche wir einiges für die Musiker in unserem Land bewirken können. Z.B: Sponsern wir Bands die ein Konzert haben, das Bier im Backstage Bereich ;-) Dafür übernehmen wir deren Merchandising Stände und verkaufen neben deren Sachen auch die unserer anderen Bands u.a.
Diese Aktion hat sich jetzt herumgesprochen und wir können uns vor Anfragen kaum retten. Wir benötigen Werbepartner für die neue online Präsenz um unsere Kosten zu decken, andererseits benötigen wir sponsoren um neue Stände aufstellen zu können. Ich könnte mir vorstellen das Dir diese Idee gefallen könnte.

PS: Dieser Post ist eine Antwort auf diesen Thread und kein Spam Blog oder Ähnliches. Mir ist aufgefallen das ihr in der Schweiz aktiv seit, ich könnte mir einen Link exchange gut vorstellen, solltet Ihr Interesse haben.

beste Grüße

Karl
 
Hallöschen mal schauen ob mein Thema für sie Intressant wäre

Ich heiss Andrea und suche auf diesem Weg verschiedene Sponsoren die mein Projekt www.tempel-of-sounds.de das im Moment hohe User Zahlen und Intresse hat mit Unterstützen.
Das Projekt hat den Zweck User mit einem kleinen Dankeschön Betrag den sie pro Musikwunsch erhalten für ihre Treue zu belohnen.
Bedeutet, es werden Musikwünsche über eine Musikwunschbox gesendet an die Angemeldete Radios bei uns diese werden von den Djs des Radios erfüllt.
Der User darf 10 Musikwünsche pro Tag senden und hat somit 10X0,5cent= 5 cent an einem Tag verdient Ausgezahlt wird wenn 5 Euro erreicht sind.
Die Radios die bei uns Angemeldet sind zahlen im ersten monat 5 euro ein und im 2 monat 8 euro.
Warum wir Sponsoren suchen ist folgender Grund wir versuchen einen kleinen Rückhalte Pool aufzubauen das wenn zuviele User auf einem Radio sind und dieses das Mass der eingezahlten 5 Euro übersteigt wir die Möglichkeit habe aus diesem Pool etwas Geld mit in die Auszahlungen zu schieben.

Was wir als Betrag uns vorgestellt haben sind 10 Euro Monatlich

Was wir dafür Bieten ist jedes Radio das sich bei uns Anmeldet muss ihre Angebote & Banner mit auf seine Homepage nehmen des weitern wird 2 mal monatlich ein Speziell für sie hergestellen Werbespot in den Radios gespielt.
So wird die Werbe Trommel über verschiedene Radios gerührt.Und das ganze für 10 Euro im Monat.

Der Vorteil für sie ist die User hören und sehen ihre Angebote und kaufen ihre Angebote.

Wenn sie weiter Vorschläge hätten um eine Partnerschaft zu realisieren sind wir für alle Angebote offen.Ansonsten würden wir uns über ein Positives Feedback freuen.

Mit Freundlichen Grüssen Andrea Aslan
 
Das ist allerdings kein Sponsoring (Threadtitel!), sondern eine Finanzierung des laufenden Betriebes, weil das (nicht vorhandene) Geschäftsmodell nicht funktioniert.

Und wenn Sie ernsthaftes Interesse haben Werbepartner zu finden, fehlen die Mediadaten / Facts, Anzahl der angeschlossenen Radios, Art der Radios, Reichweite (12:00 Uhr; 18:00 Uhr; 21:00 Uhr), etc.

PS: Wo genau liegt der Vorteil der Webradios? Musikwünsche erhalten diese sicherlich auch von den eigenen Zuhörern.
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben