Bilder laden zu lange!

Larry2020

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe alle Bilder für die Homepage mega klein komprimiert, teilweise auf 50kb!

Trotzdem habe ich das Problem, dass die Bilder nicht sofort erscheinen und etwas zum laden brauchen!?

WARUM is das so?

 
Die Seite lädt langsam da du Elementor benutzt.

Dazu kommt das ein Video besser lädt wenn man einen VPS nutzt der Minimum 4 GB RAM hat.

 
Das Videos eine gewisse Arbeitsspeicher Leistung brauchen. Unabhängig wird man nur im VPS (mit KVM) oder einem Dedicated Server. Drag & Drop Sitebuilder wie Elementor kleben dir den Quellkode voll, Ergo langsames laden.  

 
Das hat den Nachteil das um die 30% der Besucher auf Youtube sich das Filmchen ansehen wird denn da ruckelt er nicht. Einmal auf YT und er wart nimmer gesehen.
okay, die andere variante ist Video im progressiven MP4 Format zu speichern und mit pseudo-Streaming zu arbeiten. da sind auch keine speziellen GB RAM oder MHz notwendig.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, die andere variante ist Video im progressiven MP4 Format zu speichern und mit pseudo-Straming zu arbeiten. da sind auch keine speziellen GB RAM oder MHz notwendig.
Was natürlich Kinderleicht ist für Leute die nicht in der Lage sind sich ein Hosting nicht nur auf Preisbasis zu holen. ;)

 
Was würdet ihr bevorzugen?

Youtube Video Link implementieren oder doch lieber Webm und das dann bei Wordpress unter Medien hochladen und dann auf die Seite?

 
Ich würde kein Google Produkt auf einer Webseite einbauen.

Datenkrake Google hilft nicht dir.

welchen Server hast du denn??

 
Coole Idee! Bekomme ich dann einen Code? Und wo wird das Video hochgeladen?
das konvertiert das Video, und dann hast Du es auf Deinem eigenen Rechner.

kannst es dann auf Deinen Server hochladen und auf Deiner Webseite als HTML-5 Video einbauen und pseudo-streamen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben