Calcolo 3.0 - Rechnungen, Angebote, Schreiben, PDF

Ich habs mir auch erst Heute doch zugelegt und finde diese Fragen wirklcih interessant :)
Gruß Dirk

QUOTE wie wird die frage der weiterentwicklung des systems durch den neuen inhaber geklärt (beheben von bugs, die lang erwartete einführung der digitalen signatur bei der rechnungserstellung etc. pp.)? übernimmt der käufer die verpflichtung calcolo weiter zu entwickeln? wenn nein, was passiert mit den personenbezogenen daten?

 
Ob und in welcher Form der Käufer das Projekt weiterführen wird kann ich nicht sagen. Aber ihr könnt doch das bezahlte / gekaufte weiternutzen.

Ihr könnt ja Microsoft auch nicht verpflichten ewig weiterzumachen, nur weil ihr euch ein Programm gekauft habt? ;-)

Ich gehe eigentlich davon aus der Nachfolger wird es weiterentwickeln, weil ansonsten denke ich kaum dass es einer kauft.

Gruß, Daniel
 
Na ja - erst kaufen und des dann einstampfen bzw. ausschlachten macht ja auch wirklich kaum Sinn :)
Vielleicht wird es dann ja auch mal eine unverschlüsselte Version geben - wer weiß das schon ?

Gruß Dirk
 
QUOTE Ob und in welcher Form der Käufer das Projekt weiterführen wird kann ich nicht sagen. Aber ihr könnt doch das bezahlte / gekaufte weiternutzen.


Dem Anschein nach hat der Käufer von Calcolo das Projekt eingestampft.
Kennt jemand noch ein ähnliches Script ?
 
QUOTE (Peter H @ Di 3.11.2009, 14:00)
Dem Anschein nach hat der Käufer von Calcolo das Projekt eingestampft.
Kennt jemand noch ein ähnliches Script ?

gsales.de
 
Zurück
Oben