Couchjobber

Hi,

naja?
wink.gif


ich fühle mich jetzt schon etwas veräpelt, aber nur ein klein wenig. Normalerweise würde ich auf solche Projektvorstellungen im Netz gar nicht reagieren und mich nicht ausgiebig damit beschäftigen und neue Ideen für "dein" Projekt sammeln, aber wir sind bei Ayom (Lob an Remo & Team), da hilft man sich halt, deswegen der ganze Aufwand!

Alle Antworten können wir ja an jobberbase.com senden.

Warum hast du das nicht erwähnt? Wir loben das Design, die Möglichkeiten und geben dir Tipps und Anregungen für neue Applikationen und dann stellt sich heraus, dass die ganze Sache einfach nur runtergeladen worden ist und "fast" nicht von dir verändert wurde.

Habe gedacht, du hast dein Herzblut hinein investiert.

Aber ist jetzt wieder vergessen, das Portal ist ja trotzdem interessant, deswegen ändere ich meine Meinung auch nicht ob runtergeladen oder nicht
smile.gif


Aber OK.
 
Hach, das ist ja ein richtig nettes Forum.
wink.gif


Vielleicht werde ich jetzt wegen Gewissensbissen doch noch an einem neuen Design arbeiten. Auf jeden Fall bedanke ich mich für jede Unterstützung die ich kriegen kann. Du musst wissen, dass ich grundsätzlich immer viel Herzblut in meine Arbeiten stecke, egal ob modifizieren, werben, ... Immerhin habe ich mittlerweile schon 4 komplette Interviews geschrieben, auch wenn ich weis, dass die wahrscheinlich auf dem ein oder anderen unbekannten Blog versauern werden.
 
QUOTE (Bertrammarcel @ Mi 4.06.2008, 22:25) Immerhin habe ich mittlerweile schon 4 komplette Interviews geschrieben, auch wenn ich weis, dass die wahrscheinlich auf dem ein oder anderen unbekannten Blog versauern werden.

Na das macht mir ja jetzt große Hoffnung als dein allererster Interviewer.
cool.gif
tongue.gif
 
Zurück
Oben