Croid Blog

Naja so klein ist die Schrift auch wieder nicht. Aber du hast recht, ein wenig größer könnte man sie machen.
EDIT:Die Schrift ist jetzt wieder angemessen groß.
 
wie ich sehe, hast du die schriftgrösse geändert, danke! jetzt sieht die geschichte interessant aus. jetzt kann ich mir das mal genauer ansehen!

edit: so, sieht doch schon ganz nett aus!

* die url´s hast du (auf den ersten blick) schön hinbekommen! auch das design gefällt mir. ist nix aussergewöhnliches, aber gefällig!

* deine metatags sind anscheinend überall die gleichen. die sollten auch zur jeweiligen seite passen

* unter: "Über Croid" habe ich mir mehr vorgestellt. allincl. bietet auch webspace mit sql an - irgendwie vermisse ich da, was du uns mit deinem blog sagen willst? was ist der sinn des blogs?

* was beduetet croid?

* die bilder oben: was sagen mir die wenn ich auf deine seite komme: meer, laptop, tastatur von laptop, golf spielen... irgendwie gehts bei dir aber dennoch nur ums netz? oder wie jetzt? da passt was noch nicht so ganz!




 
stefan1 hat alles relevante gesagt.....

grundsätzlich finde ich die templateauswahl ganz ok,..... aber das bild im header... bzw. die drei bilder... weg damit und was persönliches hin.

ric
 
QUOTE (stefan1 @ Mo 27.11.2006, 21:26) * deine metatags sind anscheinend überall die gleichen. die sollten auch zur jeweiligen seite passen

* unter: "Über Croid" habe ich mir mehr vorgestellt. allincl. bietet auch webspace mit sql an - irgendwie vermisse ich da, was du uns mit deinem blog sagen willst? was ist der sinn des blogs?

* was beduetet croid?

* die bilder oben: was sagen mir die wenn ich auf deine seite komme: meer, laptop, tastatur von laptop, golf spielen... irgendwie gehts bei dir aber dennoch nur ums netz? oder wie jetzt? da passt was noch nicht so ganz!

- Um die Metatags habe ich mich noch gar nicht gekümmert. Das wird dann demnächst kommen.
- Okay, ja müsste ich vielleicht noch mal überarbeiten mitr dem "Über Croid". Mit dem Webspace bei allinkl ist das so, das ich nur ein ganz einfaches Angebot habe - ohne sql, datenbank, php ect. Da allgemein ein Upgrade aber mir zu teuer war (und ich es auch nicht umbedingt brauche) habe ich mich für ein günstigeres Angebot entschieden.
- Wie gesagt: [...]Herausgekommen ist der Phantasiename Croid. Was es mit Croid auf sich hat, dazu vielleicht später mehr.[...]
- Jein, also das Meer, sowie das Glofplatz Foto sind Fotos die ich selbst gemacht habe und die auch persönlichen bezughaben. Laptop und Tastertur sollen dann wie du schon passend geschrieben hats das sagen worum es in dem Blog hauptsächlich geht. Persönliches und andere Themen die nicht mit dem Internet zu tuen haben gibt es auch, bzw. soll es noch geben.
 
So, die Meta Tags würde geändert, bzw. angepasst und "Über Croid" würde heute erweitert.
 
go to: www.photocase.com und such dir ein schöneres bild, nachdem du die lizenzbedingungen gelesen hast. es lohnt sich... der jetzige ist einfach abschreckend.

tip: mach doch ein bild quer rüber, oder wenn es denn schon 4 sein müssen, dann achte dass diese wenigstens in der flucht der navigation verlaufen.

rci
 
QUOTE go to: www.photocase.com und such dir ein schöneres bild, nachdem du die lizenzbedingungen gelesen hast. es lohnt sich... der jetzige ist einfach abschreckend.

Du meinst die 2 Laptops in der Mitte vom Header?


QUOTE tip: mach doch ein bild quer rüber, oder wenn es denn schon 4 sein müssen, dann achte dass diese wenigstens in der flucht der navigation verlaufen.

Was meinst du mit "in der flucht der navigation verlaufen"?
 
Hallo,

der Blog ist nun wieder in Betrieb genommen worden, nach dem es paar technische Probleme gab. Diese sind nun wieder gelöst. Ich hoffe das es jetzt täglich mind. einen Artikel geben wird, zumal ich jetzt auch noch Verstärkung habe.
Würde mich doch sehr über euere Besuche und Kommentare freuen!

Gruß,
Ben

PS: In der nächsten Zeit werde ich den Header umgestalten.
 
Zurück
Oben