DeinSupertarif.de kämpft für ihre Rechte

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Ja ja .. ohne Helm vom Hottehüh fallen - da können schon mal längerfristige Schäden bleiben. Sorry Micha, aber ich für mein Teil fühle mich nicht berufen die aus deiner Imagekrise zu helfen. Leg mal das Clearasilfläschen weg und werde erwachsen.

"Wer mit den großen Hunden pinkeln will, sollte zumindest selbständigt das eigene Beinchen heben können"

Over, and out!
 
Heeijj!

Was soll denn der scheiss von Euch?

Kann man hier nicht ma ohne Neid onder sonstigest auskommen? Oder habe ich es hier nur mit Flaschen zu tun, die jedem Beitrag nachjammern?

Ist langsam mein Gefühl!

Und muß mich nicht Beleidigen lassen, da kann ich aber auch anders!

Gruß Micha
 
Heeij!

Entweder Antwortet hier mir jemand vernünftig, oder man laßt es einfach!

Vielleicht sind doch noch ein paar Kluge hier unterwegs!

Vielen Dank auch!


PS: Wenn Sie Angst vor vielen Mitarbeitern haben, die durch meine Firma Angestellt werden könnten, dann bitte keinen Kommentar abgeben. Lach.lach!
biggrin.gif
 
PS: heeij, da dich hier eh niemand ernst nimmt, wärs doch jetzt an der Zeit, das Forum zu wechseln?!
smile.gif
 
Wenn ich sehe, welche fatalen Folgen es haben kann, wenn man ins Reichtum geboren wird und das Nichtvorhandensein von Wissen jedesmal durch große Sprüche und dem Hinweis auf das viele Geld verschleiern muss, bin ich eigentlich sogar froh auf mein durchschnittliches Dasein. Wenn du Anerkennung/Ansehen erwartest, sieh dir den Thread an, wo einem tagelang geholfen wurde, um eine zu langsame Datenbank zu optimieren und letztendlich das Problem gelöst werden konnte. So verdient man Anerkennung, nicht durch allgemeine Floskeln, die man überall finden und abschreiben kann. Also wer ein Thread eröffnet um zu fragen, ob die Umfragefunktion für Gäste sichtbar ist, nimms mir nicht übel, aber so einem traue ich nichtmal die Einrichtung eines Email-Accounts zu.
 
QUOTE (Michael S @ Mi 29.02.2012, 23:57) Schwachsinn aus dem Kaffeesatz?
Also Leute, ich darf ja schon bitten!?!

bitte danke

QUOTE (Michael S @ Mi 29.02.2012, 23:01)Die Leute hier wissen doch, dass ich in ca. zwei Wochen online gehe,

ja das wissen die (ich hab löslichen = kein Kaffeesatz)
besser wie Du

QUOTE (Michael S @ Mi 29.02.2012, 23:01)ich in ca 2-3 Wochen online gehe


 
Leute beruhigt euch mal! Das ist nur ein I-Net Forum. Jeder sagt hier seine Meinung, welche auch akzeptiert werden sollte. Aber Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Er hat eine nur Frage gestellt, es muß niemand darauf antworten. Ignoriert ihn halt einfach, aber lasst Euch doch nicht herab auf ein solches Niveau.


@Michael S
Wenn du sowas anbietest, wirst Du dich vor Zuschriften nicht mehr retten können. Und bei den großen Anbietern wirst Du auf Granit beissen. Wie willst Du jeden Fall einzeln prüfen und nachvollziehen können? Oder soll das nur so eine Art Mediation werden? Ansonsten gilt: http://www.gesetze-im-internet.de/rdg/

Wenn Du so gute Anwälte hast, wieso fragst Du bei denen nicht einfach zum Thema nach? Die können Dir sicherlich besser darüber Auskunft geben als wir hier...




 
@Michael S
Lesen solltest Du auch noch lernen
smile.gif

Ich hatte nicht auf Deine Frage hier geantwortet, sondern mir ging Dein (wiedermal großspurriges) Getöse hier auf den Senkel.

Wenn Du den Retter der Armen & Betrogenen spielen willst, dann geb Ihnen doch gleich ein paar tausend Euro, anstatt erst ein paar Anwälte zu bezahlen.
Laut Deiner eigene Aussage hier schwimmst Du doch in Geld - in Deiner Familie gibt es doch sehr gut betuchte & arme Schlucker, warum fängst Du nicht erstmal da an?

Weist Du eigentlich, was Du hier für einen Mist zusammen schreibst?
Du bist bei sehr vielen hier nur eine Lachnummer (seit Deinem großen Getöse) und seitdem wird Dich hier auch kaum noch Jemand ernst nehmen.

Ich hab jetzt das geschrieben, was ich Denke - habe zu 100% gar kein Blatt vor den Mund genommen.

Schönen Tag noch!
Dirk
 
Also von mir aus kann sich ein Moderator erbarmen und die "send to trash and close the thread"-Taste drücken.

Gruß Ronny
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Do 1.03.2012, 10:44) Also von mir aus kann sich ein Moderator erbarmen und die "send to trash and close the thread"-Taste drücken.

Gruß Ronny

Gerne ! Sonst reg ich mich noch mehr auf
smile.gif
 
QUOTE (Hardwarejoe @ Do 1.03.2012, 09:54) Leute beruhigt euch mal! Das ist nur ein I-Net Forum. Jeder sagt hier seine Meinung, welche auch akzeptiert werden sollte. Aber Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Er hat eine nur Frage gestellt, es muß niemand darauf antworten. Ignoriert ihn halt einfach, aber lasst Euch doch nicht herab auf ein solches Niveau.


@Michael S
Wenn du sowas anbietest, wirst Du dich vor Zuschriften nicht mehr retten können. Und bei den großen Anbietern wirst Du auf Granit beissen. Wie willst Du jeden Fall einzeln prüfen und nachvollziehen können? Oder soll das nur so eine Art Mediation werden? Ansonsten gilt: http://www.gesetze-im-internet.de/rdg/

Wenn Du so gute Anwälte hast, wieso fragst Du bei denen nicht einfach zum Thema nach? Die können Dir sicherlich besser darüber Auskunft geben als wir hier...

Heeij!

Das ich viele Anfragen bekomme ist mir sehr wohl bewusst und sollte sich aber im Rahmen halten, außer ein Journalist hat Langeweile oder will was im Blatt füllen und macht da ein großes Ding raus.
Wenn ich es überhaupt anbieten werde, ist ja nur eine Frage, was Ihr davon haltet!

Wenn es dann so ist, dass ich mit Fällen zugeschüttet werde, dann kann ich nur bestimmte Fälle auswählen, die echt gemein sind und ich glaube auch das ­es andere genauso machen. Ich werde mich Mal mit dem Axel-Springer-Verlag, RTL und dem MDR zusammensetzen, um eine eventuelle Zusammenarbeit abzuklären.

Manche halten mich ja für einen Schwätzer oder Troll und sage Mal kurz was dazu. Wenn ich aufmerksamkeit erreichen will, dann Melde ich mich bei der Presse und lasse mich in verschieden Zeitungen ablichten und wandere von Talkshow zu Talkshow und lasse mich dafür auch noch Fürstlich bezahlen. Dafür ist das Forum hier eher ungeeignet, das sollten sich Mal manche durch den Kopf gehen lassen. Ayom ist nicht die Bildzeitung und auch nicht die Tagesschau!

Im Übrigen bin ich bei meinen Konkurennten insbesondere bei einem Portal ein Dorn im Auge und versuchen mir glücklicherweise bis jetzt vergeblich, mir das Leben zur Hölle zu machen und habe auch einen sehr verlockenden Scheck angeboten bekommen. Und genau das sagt mir, dass ich mit meinem Portal genau richtig liege.

PUNKT!

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee wie ich es am besten machen soll?

Z.B. nur jeden 10´ten Brief auswählen-oder so?

Liebe Grüße

Micha
 
Naja solche Foren-Jerks gibt es dann und wann ja in jedem Board.
Den tatsächlichen Background erkennt man ja schon im Whois der Seite - Big Business sieht anders aus als eine kleine Einzelfirma die bei Domainfactory hosted.
 
QUOTE (Klabund @ Do 1.03.2012, 12:33) Naja solche Foren-Jerks gibt es dann und wann ja in jedem Board.
Den tatsächlichen Background erkennt man ja schon im Whois der Seite - Big Business sieht anders aus als eine kleine Einzelfirma die bei Domainfactory hosted.

Hallo Klabund!

Das nehme ich eh nicht Ernst!
tongue.gif


Domainfactory ist der beste Anbieter den ich je gehabt habe. Der Service ist einfach der Hammer!

Gruß Micha

PS: Haben Dir meine Links eigentlich weitergeholfen?
 
Ich danke dir natürlich für die Zeit, kannte Leadbörsen auch schon vorher - derzeit versuche ich erstmal passenden Traffic zu generieren, und guten Content zu machen (Siehe auch Signatur). Schritt für Schritt
wink.gif
 
Hallo Klabund!

Finanzen.de hat sehr gute Vergleichsrechner! Nur lädt der KFZ-Rechner bei mir nicht, die Texte sind alle da!

Gruß

Micha

edit:

Geht wieder!
 
QUOTE (Michael S @ Do 1.03.2012, 11:22) ... bin ich bei meinen Konkurennten insbesondere bei einem Portal ein Dorn im Auge und versuchen mir glücklicherweise bis jetzt vergeblich, mir das Leben zur Hölle zu machen....

Whow! Und das mit einen Vergleichsportal dass noch nicht einmal online ist - Respekt!
 
Heeij Ronald!

Denen passen wohl meine Pläne nicht besonders und sind hier wohl immer fleißig am Mitlesen. Ich amüsiere mich darüber und geht mir am ... vorbei! Ich müsste ja ziemlich doof sein einen bestimmten Betrag anzunehmen der mich noch dazu vertraglich verpflichtet kein Unternehmen in dieser Form mehr zu gründen sowie keine Geschäftsanteile bei ­konkurierenden Firmen zu erwerben. Nee da sind die bei mir an der falschen Adresse!

Meine Seite hat schon jetzt Besucherzahlen erreicht damit habe ich im Traum nicht mit gerechnet. Bin Mal gespannt, wie der Zugriff in den ersten Tagen so ist, wenn ich online gehe? Hoffentlich blamiere ich mich nicht, denn die Erwartungen an meine Seite sind ja sehr hoch gesteckt.

Naja, einfach Mal abwarten.

Gruß Micha
 
QUOTE (Michael S @ Do 1.03.2012, 14:14) Heeij Ronald!

Denen passen wohl meine Pläne nicht besonders und sind hier wohl immer fleißig am Mitlesen. Ich amüsiere mich darüber und geht mir am ... vorbei! Ich müsste ja ziemlich doof sein einen bestimmten Betrag anzunehmen der mich noch dazu vertraglich verpflichtet kein Unternehmen in dieser Form mehr zu gründen sowie keine Geschäftsanteile bei ­konkurierenden Firmen zu erwerben. Nee da sind die bei mir an der falschen Adresse!

Meine Seite hat schon jetzt Besucherzahlen erreicht damit habe ich im Traum nicht mit gerechnet. Bin Mal gespannt, wie der Zugriff in den ersten Tagen so ist, wenn ich online gehe? 



QUOTE
Hoffentlich blamiere ich mich nicht, denn die Erwartungen an meine Seite sind ja sehr hoch gesteckt.

Das hat Du schon länsgt getan!

Wir deine tolle Seite dann genauso schön & perfekt & erfolgreich wie die jetzt:
http://einkauf234.npage.de/ ???

Gäääääääääääääääää......hn
und wieder machst Du Dich ein Stück unglaubwürdiger.
Deine Groß....t ist echt nicht mehr zu überbieten!
 
QUOTE (Japs @ Do 1.03.2012, 14:39)
QUOTE (Michael S @ Do 1.03.2012, 14:14) Heeij Ronald!

Denen passen wohl meine Pläne nicht besonders und sind hier wohl immer fleißig am Mitlesen. Ich amüsiere mich darüber und geht mir am ... vorbei! Ich müsste ja ziemlich doof sein einen bestimmten Betrag anzunehmen der mich noch dazu vertraglich verpflichtet kein Unternehmen in dieser Form mehr zu gründen sowie keine Geschäftsanteile bei ­konkurierenden Firmen zu erwerben. Nee da sind die bei mir an der falschen Adresse!

Meine Seite hat schon jetzt Besucherzahlen erreicht damit habe ich im Traum nicht mit gerechnet. Bin Mal gespannt, wie der Zugriff in den ersten Tagen so ist, wenn ich online gehe? 



QUOTE
Hoffentlich blamiere ich mich nicht, denn die Erwartungen an meine Seite sind ja sehr hoch gesteckt.

Das hat Du schon länsgt getan!

Wir deine tolle Seite dann genauso schön & perfekt & erfolgreich wie die jetzt:
http://einkauf234.npage.de/ ???

Gäääääääääääääääää......hn
und wieder machst Du Dich ein Stück unglaubwürdiger.
Deine Groß....t ist echt nicht mehr zu überbieten!

Hey!

Das ist ja echt Peinlich, habe die Seite sofort gelöscht und das war meine erste Internetseite die ich hatte und war nur zum herumexperimentieren. Wußt nicht Mal das die Seite noch exestierte.
Warte einfach Mal ab wie meine Seite so wird dauert ja nicht mehr Lange. Wenn die Seite so schlecht sein sollte können sich hier schon Mal einige Webmaster über neue Aufträge freuen!

Gruß

Micha
 
also mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass es diesen Michael S. gar nicht gibt sondern ein Fakeaccount von Alain Aubert ist, der lediglich für Content auf Ayom sorgen soll. Angelehnt an das Konzept der privaten Fernsehanstalten: "Je größer der peinliche Deppenfaktor desto höhere Quote"

Es scheint zu funktionieren.
Gruß Ronny
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben