Der letzte Schliff

QUOTE (ms @ Mo 12.2.2007, 20:23)
QUOTE (Rainer @ Mo 12.2.2007, 17:43) Mit einer .de Domain bei der die WhoIs Abfrage nicht verschleirt ist ist man doch nicht anonym.

Ich meinte es mehr Contentbezogen... wenn ich im Forum das Thema "Gästesmalltalk" anschaue und jeder ohne Registration dort seine Meinung, welche des öfteren unter der "Gürtellinie" ist, veröffentlichen kann ohne das dies durch den Betreiber gelöscht wird, dann finde ich die Poster doch etwas primitv (meine Meinung).

Das Forum wurde schon vor längerem geschlossen
wink.gif
sollte eigentlich nicht schwer zu erkennen sein....
 
QUOTE (Christoph Ebeling @ Mo 12.2.2007, 20:02)
QUOTE (ms @ Mo 12.2.2007, 20:23)
QUOTE (Rainer @ Mo 12.2.2007, 17:43) Mit einer .de Domain bei der die WhoIs Abfrage nicht verschleirt ist ist man doch nicht anonym.

Ich meinte es mehr Contentbezogen... wenn ich im Forum das Thema "Gästesmalltalk" anschaue und jeder ohne Registration dort seine Meinung, welche des öfteren unter der "Gürtellinie" ist, veröffentlichen kann ohne das dies durch den Betreiber gelöscht wird, dann finde ich die Poster doch etwas primitv (meine Meinung).

Das Forum wurde schon vor längerem geschlossen
wink.gif
sollte eigentlich nicht schwer zu erkennen sein....

Das beseitigt trotzdem nicht die Beiträge, die ein bisschen zu tief unter der Gürtellinie sind. Es ist unschwer zu erkennen, dass die immer noch vorhanden sind...

Übrigens: Bei deinem Lexikon fehlt der Copyright-Vermerk
sleep.gif
 
Welches Copyright? Vom wem soll ich es denn kopiert haben?

Nur wüsste ich immer noch gerne, ob ihr mit empfehlen würdet die Domain zu ändern.
 
Du scheinst es nicht anders zu wollen
rolleyes.gif


QUOTE Vielen Dank, dass Sie sich für das ct_lexikon - Script v1.0 von www.computer-tipps.net entschieden haben.

Bedenken Sie jedoch bitte, dass das Verändern oder Entfernen des Copyright-Hinweises (sowohl im Footer, als auch am Anfang der Datei) nicht gestattet ist!
Sie können den Quellcode jederzeit modifizeren bzw. erweitern, dürfen den veränderten Quellcode jedoch nicht weiterverbreiten. Auch das Verändern bzw. Erweitern des Quellcodes berechtigt Sie nicht zum Entfernen bzw. Verändern des Copyright-Hinweises.

http://www.stoppt-tokio-hotel.de/tokiohotellexikon/info.txt


Tipp: Wenn du den Copyright-Vermerk schon entfernst, solltest du nicht bei aktiviertem DirectoryListing die "info.txt" mit Hinweisen zum Ursprung und Copyright des Scripts auf deinem Server lassen.
Trotzdem würde ich dir empfehlen Copyrights grundsätzlich nicht zu entfernen, oder alternativ selbst zu proggen. Alles Andere ist unfair...
 
Hehe, dann soll dem Programmierer mal gesagt sein, dass in dem Script, so wie ich es vorgefunden habe, zig Bugs waren. Und SEO-Tauglich war es auch nicht
wink.gif


Aber ich möchte euch jetzt echt noch mal bitte, mir zu sagen, ob ihr an meiner stelle die Domain ändern würdet......

 
Also das ist ja wohl die volle Frechheit. Das Script geht einwandfrei und SEO-tauglich ist es von Haus aus. Tipp: Vielleicht sollte man mod_rewrite aktivieren?

Und noch ein letzter guter Tipp: Wenn du nicht umgehend den Copyright-Hinweis wieder integrierst, gibt es nächste Woche Post vom Anwalt. Vor allem diesen Tipp würde ich befolgen.
 
QUOTE (Andreas Schroth @ Di 13.2.2007, 18:06) Also das ist ja wohl die volle Frechheit. Das Script geht einwandfrei und SEO-tauglich ist es von Haus aus. Tipp: Vielleicht sollte man mod_rewrite aktivieren?

Und noch ein letzter guter Tipp: Wenn du nicht umgehend den Copyright-Hinweis wieder integrierst, gibt es nächste Woche Post vom Anwalt. Vor allem diesen Tipp würde ich befolgen.

Hmm.... das ich ca. 80 % des Scriptes modifizieren musste, dürfte das schwer nachzuweisen sein. Mod_rewrite habe ich auch akitivert, aber mit Zahlen von 1 - 100 kann Google in der URL nicht so viel anfangen (im vergleich zu Keywords). Da ich jedoch mit niemandem Streit möchte, werde ich dein Copyright nachher reinstellen.

Zu welcher URL ging der nocheinmal?

Gruß,
Christoph

PS: Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet^^
 
Zurück
Oben