Ein Tatsachenbericht!

Und erst der Datenschutz LOL

§ 7 Datenschutz- und Kontrollrechte von Hagemeyer Webservice
Die Informationen und Daten, die der Kunde der Hagemeyer Webservice überläßt, gelten, soweit nicht ausdrücklich schriftlich anders vereinbart, als nicht vertraulich.
Die Hagemeyer Webservice ist berechtigt, soweit dies in international anerkannten technischen Normen vorgesehen ist, und der Kunde nicht widerspricht, Informationen über ihn Dritten zugänglich zu machen, soweit dies im Rahmen der Zweckbindung des Vertrages erforderlich ist. Insbesondere ist die Hagemeyer Webservice berechtigt, sofern dies zur Erfüllung des Vertrages erforderlich ist, Teilnehmerdaten sowie alle sonstigen zugehörigen Daten offenzulegen.
Der Kunde räumt der Hagemeyer Webservice das Recht ein, die über den Zugang eingespeisten und abgerufenen Daten zu lesen und zu überprüfen, wenn die Hagemeyer Webservice aus vernünftigen Erwägungen heraus davon ausgehen muß, daß der gesamte oder ein Teil der elektronischen Daten mit illegalen Handlungen verbunden ist, oder der Inhalt der Daten gegen die guten Sitten verstößt. Darüber hinaus räumt der Kunde der Hagemeyer Webservice das Recht ein, sich zu allen abgespeicherten Daten im EDV-System Zugang zu verschaffen, wenn dieser Zugang im Rahmen einer korrekten Verwaltung des Systems erforderlich ist.

Da kann ich auch gleich noch meine Bank und passwörter Posten
biggrin.gif
 
Hallo Freunde,

meiner Meinung nach ist unsere Aufregung übertrieben . .

solche Experten wie Dr."Es" gibt es --meiner Meinung nach--
überall...

oft ist es der Artzt der die falsche Krankheit diagnostiziert,
der Politiker der ein paar Milliarden für die Maut in den Sand setzt
der Anwalt der ein Verfahren anstebt ohne jede Aussicht auf Erfolg . . .

nur in all diesen Fällen fählt uns das Wissen um Dr."Es" zu entlarven(!)


mfG
aus München
Anton
Greek Date
 
hi leutz,

ist ja affenstark diese Seite. Mein Firefox wollte gar nicht mehr mit laden aufhören.

Und das Script hab ich mir mal für den Fall der Fälle gespeichert. Bis jetzt blieb ich von so amüsanten Anrufen verschont.

Dann bin ich ja mal auf weitere heitere Episoden gespannt
tongue.gif


so long
cool.gif

 
Hat denn Jemand ein Kurzes Tutorial oder Infos wie man sich eine 0190 fürs Impressum anlegt?
was kostet das im Monat?

Für alle die viele Anrufe bekommen: seitdem ich die Nummer aus dem Impressum rausgenommen habe sind die Calls/Anfragen um 70 % zurückgegangen, probiert es einfach mal aus.
 
Zurück
Oben