EU-Domains Live Registrierung

Hallo,

von meinen 5 vorbestellten .eu-Domains habe ich 100% erhalten:

wave59.eu
chartanalyst.eu
pensionaer.eu
alternativstrom.eu
mindestgebot.eu

Mal sehn was daraus wird. Die 1. brauche ich selber, die 2. evtl. auch, ab Nr. 3 steht alles zur Disposition. Schaun mer mal.

Gruß
Uwe Friedrich
 
nochmal die Frage...

was haltet ihr von

www.hot-babe.eu
www.hot-pics.eu

da ich diese gern weggeben möchte und gern wüßte in welcher Preisklasse ich die ansiedeln könnte.

Falls bei jemanden Interesse besteht, meldet euch per PN!

da ich glaube dass die hier besser sind als diejenigen die ich bisjetzt gelesen habe!!!

gruss

Wäe über jeglich einschätzung dankbar!! :)

 
QUOTE www.hot-babe.eu
www.hot-pics.eu


Sind das gesuchte Keyword-Kombies?

Wenn nicht, dann sind die meiner Meinung nach wertlos. Domains haben für mich nur einen Wert, wenn sie schon gut verlinkt sind oder es wirkliche Hammer Keyword Domains sind ... und zwar Keyword (Kombies), die auch gesucht werden. Das meiste was so in Domainbörsen angeboten wird ist für mich wertloser Plunder.
 
Unfassbar, ich kann diesen ganzen Hype überhaupt nicht nachvollziehen.

...und demnächst gibts .goog, .wuerg und so weiter.
 
Hallo zusammen,

habe folgende 3-letter sowie Familiennamen bekommen.
Mehr war nicht drin.

hzc.eu
lpq.eu
lqo.eu
nhj.eu
qkw.eu
vke.eu
seifart.eu

Leider alle bei UD, hatten doch einen im Hintergrund (5-6 weitere Registrare), somit kam die Anmeldung dafür schon um 11 Uhr rum.
Gut, jetzt zahle ich 29 EUR anstatt 10 EUR, macht aber nichts.
wink.gif


Viele Grüße,

Tobias
 
QUOTE (Tobias Seifart @ Mi 12.4.2006, 9:06) hzc.eu
lpq.eu
lqo.eu
nhj.eu
qkw.eu
vke.eu


Sind das irgendwelche Abkürzungen?
Ansonsten sehe ich den Sinn dieser Registration echt nicht!!
 
Teils sind es Abkürzungen, ja.
Sind 3-letter ohne Zahlen etc., sind wenn sich die Endung etabliert hat rar.
Am ersten Tag waren alle 2 und 3-stelligen vergriffen.
 
sind halt leider die V Q geschichten.

aber hzc und vke hät ich auch mitgenommen.
grüsse ric
omz.eu
 
QUOTE (omc @ Mi 12.4.2006, 13:21)sind halt leider die V Q geschichten.


-> was bedeutet das?
 
Das bedeutet, zumindest sehe ich das so, dass es zwar 3-letter Domains sind, allerdings nur 2. klassige, d.h. mit Y, X, Q, V etc. im "Namen" enthalten.
3-letter mit Solchen und Zahlen sind bestenfalls 3. oder 4. klassig.
Naja, mir reichen diese sechs und vorallem aber die seifart.eu, wenn ich schon selbst für hoch XXXX nicht an die .de komme.
smile.gif
 
Aus dem heutigen united-domains - Newsletter:

QUOTE
...
Alle .eu-Sunrise-Domains standen beim Start der Registrierungen
für die Allgemeinheit am 7. April nicht mehr zur Verfügung.
Dies galt selbst für solche Sunrise-Domains, die von der Ver-
gabestelle abgelehnt worden sind (z.B. aufgrund unzureichender
Nachweis-Dokumente).
...

Die Vergabestelle beabsichtigt, diese Domains im Rahmen eines
sog. "Land Rush 2" zu einem späteren Zeitpunkt neu zu vergeben.
...



Jetzt kommt also auch noch Teil 2

wink.gif
 
Jetzt hab ich auch eine Frage.

Ich selber betreibe E-Sport (E steht für Elektronik). Und habe mir eine kleine HP gebaut.

Offiziell fahre ich und ein par Kollegen (Team) Stockarrennen in der Deutschen Online Meisterschaft. Macht auch mächtig Spaß.
Aber kommen wir zum Thema.

Da ich mit meiner eigentlichen Domain meines Rennstall nicht ganz zufrieden war (www.e-sport-racing.at)
habe ich mir eine neue gesichert.

proesport.eu

Die habe ich auch zugesprochen bekommen
wink.gif

Den Namen habe ich eigentlich zufällig gewählt, da ich meinen Rennstall professioneller (mittels Sponsoring) als die anderen, in den Möglichkeiten die ich zur Verfügung habe (sehr gering),betreiben möchte. Daher das pro vor esport.

Nun habe ich anfragen was ich für die Domain verlangen würde.
Eigentlich bin ich entsetzt das man die haben will, und ich kenne mich ja in Domainbewertungen nicht einmal aus. Besser gesagt ich verstehe nicht wo nach das bewertet wird.
Könnt ihr mir da etwas helfen?
Ich hab da keinen Tau wie? warum? und weshalb?
Ich verfolge die Mißerie der Eu Domains immer am Rande etwas mit. Aber warum wir bei meiner so reagiert. Die kann doch nicht wirklich etwas Wert sein......

mfg

Wolfgang

P.S.: Dabei hab ich die erst gestern Registriert, wie geht den das zu dass ich heute danach gefragt werde
huh.gif
 
QUOTE (Wolfgang @ Fr 21.4.2006, 9:25) Die kann doch nicht wirklich etwas Wert sein......



naja....

meiner meinung ist der satz ein wenig zu unklar.

Die Doms haben den Wert, den der Käufer bereit ist dafür auszugeben!

Alles andere z.b. Wertgutachten usw. ist Geldmacherei!

.... was bringt dir ein Wertgutachten z.b. über 10.000 Eur wenn sie niemand haben will!

versuche rauszufinden wie sehr er sie will und bereit ist zu zahlen, und danach richte dich!

wäre zumindest mein Tipp!

Gruss und viel Erfolg
 
Danke für die rasche Antwort.

Aber ich will die nicht einmal hergeben. Denn sie hab ich ja für mich geordert.

mfg

 
na dann sei Froh und erfreu dich deines lebens....:)

Dann versteh ich allerdings dein Beitrag nicht!

wenn du sie nicht verkaufen willst!

Gruss
 
Mich hat das ganze nur gewunder. Und hier sind doch die Profis.
Deswegen hab ich mal gefragt.
wink.gif
 
QUOTE (Wolfgang @ Fr 21.4.2006, 10:04) Mich hat das ganze nur gewunder. Und hier sind doch die Profis.
Deswegen hab ich mal gefragt.
wink.gif



Naja versuch mal auszuloten, was er dir bezahlen würde dafür..
Auch wenn du die Domain für dich gekauft hast, ein paar ¤'s mehr auf deinem Bankkonto würden doch auch nicht schlecht aussehen oder?
 
QUOTE Am 7. Juni, um 11 Uhr belgischer Ortszeit, werden die ersten Domänennamen, deren Sunrise-Anträge abgelaufen sind oder bereits abgelehnt wurden, für die allgemeine Registrierungsphase freigegeben.

Die Liste aller Domänennamen, die ab dem 7. Juni wieder freigegeben werden, wird zwei Wochen im Voraus, also am 24. Mai, auf der Website von EURid veröffentlicht werden.

Quelle: EURid
 
muss mal diesen thread wieder ausgraben. was ist aus den domains geworden? in wenigen wochen werden wohl viele dieser .eu domainabenteuer enden... die domains droppen und werden von ahnungslosen, vom domainvirus infizierten webbis gleich wieder gereggt... wird sicher lustig.

ric
 
Zurück
Oben