Eure Meinung dazu!

Hallo,

trotz das der Beitrag nicht mehr ganz frisch ist hoffe ich hier richtig zu sein. Ich habe mir gerade eine Page (im Baukastensystem) gekauft und weitgehend fertiggestellt und bin jetzt beim Anfängerproblem. Wie finden mich die Leute ?? Durch dummen Zufall bin ich über eine PDF von Herrn Pott gestolpert und sah dort ein bekanntes Gesicht. Ein Mann der in meiner alten Wohngegend wohnt und mit dem ich manchmal quatschte. Nun Pott schreibt das er seit Januar 50.000 Gewinn gemacht hat durch seine Tipps.
biggrin.gif
Nun das stimmt nicht ganz sagte mein Bekannter, das ist mehr Umsatz. Erstmal egal, jedenfalls hat Ihm Herr Pott eine Optimierung der Website (für Suchmaschinen) angeboten die auch bei Ihm gewirkt hat. Also jetzt meine Frage, kennt Ihr dafür ein gutes Programm und Worauf sollte man achten ??

Gruß Björn
 
Hallo Björn

Ich nimm mir nun mal die Zeit, da es dein erster Beitrag ist - herzlich willkommen!

Nun, SEO ist eine riesen Geschichte... fang einfach mal damit an. Les dich ein: Google nach SEO, bzw. Suchmaschinen otimierung etc. Les dich in diesem Forum und in anderen Foren ein. Lese einfach mal und dann lese alles nochmals durch, bis du das Grundprinzip kapiert hast. Dieses Forum bietet genug Grundlagen für den Einsteg, vgl. Faq's. Ein Rezept... naja, so genau gibt es das nicht und schon gar nicht ein Programm wo man angeben kann, dass ich auf Position 1 mit Stichwort XY möchte und dann wird das Ergebnis herausgegen - nö!

Wenn du dann Fragen hast, dann kannst du diese gerne stellen. Vorallem brauchst du nun in den nächsten Monaten (!) viel Zeit, Geduld und Nerven und Durchhaltewillen. Das geht nicht von heute auf morgen - soll es auch nicht!

Gruss
Pascal

 
Hallo,

Schon das richtige Anmelden meiner Seite ist ein Lernprozeß.
rolleyes.gif
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit ProfiSubmit oder anderen Programmen zum automatischen eintragen und optimieren ??

Vielen Dank für Eure Antwort !!!
Gruß Björn
 
Hallo,

QUOTE
Schon das richtige Anmelden meiner Seite ist ein Lernprozeß. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit ProfiSubmit oder anderen Programmen zum automatischen eintragen und optimieren ??


Ein Tool um deine Seite in Suchmaschinen einzutragen? Gar keins! - ist mein Tipp! Ein einziger Backlinks reicht und Google & Co. nehmen deine Webseite in den Index auf.

Um dann zu steigen, etc. sind natürlich weitere Backlinks und eine gute Onpage-Optimierung notwendig. Du solltest, wie schon geschrieben wurde, mal in diesem & anderen Foren mehr über SEO lesen.

lg,
David Fiege
 
Hallo,

Wie lange dauert diese Aufnahme in die Suchmaschinen eigentlich ?? Und wie wird man von Alexa gefunden ??

Gruß Björn
 
Zurück
Oben