Extremst miese Google AdSense Vergütungen

QUOTE (sd12 @ Di 20.3.2007, 23:43) Vielleicht hilft es ja...

Hab kurz in der Statistik nachgeschaut...

Was die Klickpreise sind, weiss ich natürlich auch nicht...

Dies ist eine Liste von Anbietern die bei mir bissher erst ein oder zwei mal geklickt wurden:

@SD12:

Womit oder woher bekommst du eine solche Klickstatistik?


@All:
Wie legt ihr fest, welche Domain geblockt werden soll?
Direkte Konkurrenz ist ja problemlos auszumachen, aber wie findet man die "billigen" Links heraus?
 
es sind halt anbieter, welche die billigen anzeigepreise ausnutzen und sogar auf "Fäkalausscheidungen" 3 cent zahlen. sie fischen quasi billig den traffic via adwords ab.

https://www.google.com/adsense/support/bin/...py?answer=10005

schau dir mal das google adsense preview tool an. nimm dir zeit mal deine anzeigekunden anzuzeigen, schau dir die websites an und überall wo sinnlose angebote und adsense vollgepappte seiten erscheinen, die blockst du. die klickpreise werden steigen.

auf wunsch versende ich meine blackliste per pm. poste diese aber nicht öffentlich.

ric

Anmerkung an die, welche die Liste bekommen haben (werden): da ist zum bsp. auch bluewin drin, dies aber weil ich die via affiliate bewerbe und keine lust habe die kunden billig via adsense dorthin zu schicken.... müst halt selbst noch rüberschauen ob das passt für euch. hauptschwerpunkte der liste sind web, hosting, seo, shopping
 
moin

hab grade auchmal wieder geschaut
stellenweise verkaufe ich da die besucher für 0,04$ pro klick

schon sehr mager wenn ich bedenke das ich lezten monat noch im schnitt 0,25$ pro klick hatte
werde morgen auch nochmal schauen wen ich aussortieren muss damit die preise wieder stimmen.

vorallem im bereich sms zahlen die werbetreibenden doch stellenweise 3-5¤ pro klick an google.
wieso man dann nur soo wenig an den klicks von google abbekommt ist mir ein rätsel.

gruß
Thomas
 
Bin heute auch extrem gefallen. Eben geguckt schon wieder jede Menge Abitrage Seiten gesperrt.

Jetzt mal abwarten ob sich der Klickpreis erholt.
 
Naja wenn ich ich mir das nun ansehe, hat es vielleicht 50 bis 90 Cent gebracht, aber nun so, dass ich sagen würde "wow" ist es nicht, auch mit der Liste.
 
Die Liste ist auch nur ein Beispiel, hast Du ein anderes Thema als meine Webseiten, hast Du auch andere Billiganbieter.

Wie Ric geschrieben hat, Adsense Preview Tool und die entsprechenden Seiten finden.

Vor allem solltest Du das regelmäßig im Auge behalten. Gestern habe ich wieder 5 Seiten gesperrt, heute siehts schon wieder viel besser aus. :)
 
danke, genau so ist es. jeder muss die liste auf seine themen und bedürfnisse anpassen.

ric
 
Naja, komischerweise habe ich aktuell viele englische Links, kann es sein das Google keine deutschen mehr mit dem Thema hat? Oder sollte man solche auch einfach sperren?
 
hallo ric

könntest du mir bitte die liste auch zusenden. kann leider noch keine pns versenden. wäre super. danke!
 
QUOTE (omc @ Sa 24.3.2007, 1:38) danke, genau so ist es. jeder muss die liste auf seine themen und bedürfnisse anpassen.

ric

kannst du mir die liste per email pn schicken?
kann dich leider nicht anschreiben... hab noch zu wenige post's

danke im vorraus
 
QUOTE (omc @ Mi 21.3.2007, 14:19) auf wunsch versende ich meine blackliste per pm. poste diese aber nicht öffentlich.

ric


Könntest du mir bitte deine Blackliste per PN zu senden
smile.gif

Vielen Dank!
 
QUOTE (4nDy @ Mo 19.3.2007, 17:30) Hallo User,

ich habe seit langem das Problem das ich am Tag mit Google AdSense nur noch nen paar Dollar verdien, manchmal nur 2 Dollar!!!

Und das bei 25-50 Klicks am Tag.

Thematik ist es auch keine "besondere"!

Woran kann das liegen?

die Farbe und die Plazierung deines ADS optimieren. Gerechtes Spiel mit ihm, bis du etwas Kombination that'd Arbeit gut für dich findest. Traurig für meine Holländer. Ich kann nicht sie tadellos schreiben.
 
QUOTE (abitam @ Fr 6.4.2007, 16:31)
QUOTE (4nDy @ Mo 19.3.2007, 17:30) Hallo User,

ich habe seit langem das Problem das ich am Tag mit Google AdSense nur noch nen paar Dollar verdien, manchmal nur 2 Dollar!!!

Und das bei 25-50 Klicks am Tag.

Thematik ist es auch keine "besondere"!

Woran kann das liegen?

die Farbe und die Plazierung deines ADS optimieren. Gerechtes Spiel mit ihm, bis du etwas Kombination that'd Arbeit gut für dich findest. Traurig für meine Holländer. Ich kann nicht sie tadellos schreiben.

blink.gif
Also ich versteh dich nicht. Bist du Holländer oder was willst du sagen?
 
QUOTE (baerwurz @ Sa 24.3.2007, 0:34) Die Liste ist auch nur ein Beispiel, hast Du ein anderes Thema als meine Webseiten, hast Du auch andere Billiganbieter.

Wie Ric geschrieben hat, Adsense Preview Tool und die entsprechenden Seiten finden.

Vor allem solltest Du das regelmäßig im Auge behalten. Gestern habe ich wieder 5 Seiten gesperrt, heute siehts schon wieder viel besser aus. :)

Sperrst Du die Billiganbieter gehen auch deine Anzahl an Gesamtklicks in den Keller . Unterm Strich hast Du nächsten Tag die selbe Summe mit weniger generierten Klicks eingenommen.
 
QUOTE solch eine niedrige Klickrate habe ich noch wie gesehen


Nicht? Die Klickrate von meinem Browsergame beträgt (an guten Tagen) 0.001% ... das ist nicht ungewöhnlich bei 98% Stammbesuchern im Loginbereich ;-). Mein Tipp: such nicht nach hohen Klickpreisen sondern nach Themenoptimierung! Ich lasse auf meiner Page teilweise Ads für 2-5 Cents laufen und bekomme damit mehr Geld als wie wenn ich nen Sponsor für 20 Cents mit unrelevanter Werbung hätte! In dem Fall würde ich auch nicht AdSense nehmen sondern persönlich die Ads optimieren, gerade bei Browsergames liefert AdSense nämlich nur Schundanzeigen!!

cool.gif
 
Ich hab manchmal sogar 0 ¤¤ !! wie geht das denn ?
 
Zurück
Oben