QUOTE (webweibl @ Mo 28.11.2011, 14:09) Prinzipiell würde ich für sowas absolut kein Geld ausgeben!
Auch wenn man wenig Ahnung hat kann man schnell ein Firmenprofil auf FB, Twitter, Google+, Xing, etc. erstellen - da ist echt nicht viel dazu (zumal du nicht weisst wie es angenommen wird).
Hallo,
das mag zwar sein, aber ich wage mal zu behaupten, dass es durchaus Unternehmen gibt, die es sich nicht leisten können.
Die funktionieren gut, Mitarbeiter machen ordentlich Umsätze und die Stundensätze sind entsprechend hoch.
Wenn die einen ihrer Mitarbeiter für 2-3 Stunden dran setzen heißt das eben auch, dass der Mitarbeiter für die Zeit ausfällt + noch Kosten verursacht. Da wird sich sicherlich manchmal das Investment in eine Agentur rechnen.
Trotzdem braucht man nicht derart viel ausgeben.
Zumal hier nirgends bekannt gegeben wird, was denn nun eigentlich die Leistung ist.