finanz-check.com

Hallo

vielen Dank an alle Beiträge bis hierhin.

Normalerweise lasse ich Beiträge so im Forum stehen aber hier muss ich nun auf 2 Reagieren:
(was ich auch nur ungern mache, aber manchmal denke ich ..... )

@ quitsch QUOTE du willst ja im internet geld verdienen oder nicht?
wenn du geld verdienen willst geh zu einer optimierungs firma und las dir die seite zurecht biegen
wenn du kein geld verdienen willst las die seite einfach so


also ich verdiene Geld damit, und dafür das es ein Hobby ist, sehr gut !!! Nur geht es mir einfach selber dazu zu lernen. Und das Internet und dieses Forum bietet mir die Plattform mich weiter zu bilden und zu lernen. Das sollte jeder machen !
Zur Optimierungsfirma: Woher weiss ich ob es dann besser wird? Kann mir das einer Garantieren? Durch Eigenarbeit ist die Seite von ca. 50 Besucher täglich auf nun mehr als 100 Besucher angestiegen.


QUOTE ich habe eigentlich die nase voll wenn leute meinen sie könnten ohne kenntnisse das große geld im internet verdienen, und wenn sie dann nicht mehr weiter wiesen einfach in ein forum gehen und da soll ihnen dann jeder die kenntnisse und tips erzählen,


du kannst dich doch aus diesem Forum abmelden !!!! ICh denke ein Forum ist genau dafür da, jeder hilft freiwillig und jeder versucht das hinzu zu geben was er weiss oder besonders gut kann. Ich habe dich persönlich auch nicht zu deinem Beitrag gezwungen !

@ Sascha Ahlers

Es ist hoffentlich allen bekannt das du schlechte Erfahrungen mit Versicherungsvertreter gesammelt hast. Das tut mir leid, in jeder Branche gibt es schwarze Schafe auch in deiner ! Un wenn du aus dem Webmasterbereich kommst merkst du ja, bzw. kanst du es auch lesen, das ich auch angeblich zuviel gezahlt habe. Wenn alle korekt wären, wäre dies nicht passiert.
Also komm von deinem Prferd wieder runter und schäre nicht alle über einen Kamm.
Dennoch danke für die Tipps !


Nun ja, das wollte ich geschrieben haben.

MFg

R.Males



 
Hallo,
QUOTE (finanzcheck @ Mo 7.11.2005, 15:10)[...] Also komm von deinem Prferd wieder runter und schäre nicht alle über einen Kamm. [...]


das tue ich bestimmt nicht, nur achte ich mittlerweile auf viele Kleinigkeiten und bohre halt nach. Ich bin wohl recht schnell misstrauisch gegenüber Versicherungsvertretern (und auch anderen Sachen, auch aus meinen Bereich), aber ich gebe jeden eine Chance und höre mir das Ganze mal an.
Von daher verbiete ich mir eine solche Unterstellung, denn so gut kennen Sie mich bestimmt nicht, um das beurteilen zu können.

Außerdem gebe ich Ihnen hier immerhin noch Hinweise und begründe meinen Eindruck, so können Sie dies noch ausbessern. Besonders das ZIK-Zertifikat hat mich sehr misstrauisch werden lassen. Von meinen damaligen Fund im Internet, gab es keinen Unterschied zu der Nummer auf Ihrer Einblendung auf Ihrer und der Website, wo das ZIK-Zertifikat nur beschrieben und in besser Auslösung vorzufinden war. Da hinzu kam dann noch die Beschreibung des ZIK-Zertifikates, welches dieses eigentlich nur noch als Witz erschienen lies.




QUOTE [...] Normalerweise lasse ich Beiträge so im Forum stehen aber hier muss ich nun auf 2 Reagieren: [...]

no comment



MfG Sascha Ahlers
 
Zurück
Oben