forzaminardi.de

Neverdom

Aktives Mitglied
Hallo
ich habe mit freunde jetzt endlich eine Minardi Fan Community gemacht und wollte wissen
was mann am Design verändern kann
www.forzaminardi.de ist der link

ist jemand minardi fan von euch??


MFG
Salvo
 
Hallo,

leider bin ich kein Minardi Fan.

--> Als ich auf die Startseite kam, hatte ich sofort Orientierungs Schwierigkeiten. Es ist alles ziemlich unübersichtlich.

Ich würde die Background's entfernen, und mit einem einzelnem Logo arbeiten, dann die ENTER Taste ist nur durch Suchen auf dem Bildschirm erreichbar, ich würde Sie farblich etwas hervorheben.
 
QUOTE ist jemand minardi fan von euch??


Ich bin nicht mal Formel 1 Fan.


Zu deiner Homepage kann ich nur sagen, daß sie mir im Gesamten nicht gefällt.
Anfangen von dem nervigen Flashintro bis zu ...
 
hallo hier sauber fan

die seite ändert so ca alle 6 monate, bleibt aber trotzdem immer gleich "chaotisch"
wie schon erwähnt wurde wird man schon auf der startseite beflimmert und findet nix.
 
Die Seite ist ein Paradebeispiel wie man es nicht machen soll.

- Der Flash-Film hat im allerbesten Fall beim ersten Besuch noch einen gewissen Unterhaltungswert, dann ist er aber nur noch langweilig und stoerend.

- Wie schon von Remo erwaehnt, ein Logo genuegt voellig, Deine Besucher sind ja (hoffentlich) nicht schwer von Begriff

- Das Forum braucht ein lesbares Logo und auch hier muss der Hintergrund weg

Gruss, Ivo
 
hallo danke für eure antworten

was sollte ich machen das die hp besser wird?

wie soll ich meine hp erstellen das sie nicht chaotisch wirkt ?
MFG
Salvo
 
wie wir dir schon unter dem namen "minardi" mitteilten rate ich dir auch jetzt wieder die wissensdatenbank durch zu ackern, in google nach ergonomie von webseiten zu suchen, nach "do" und "don't" für webseiten zu suchen, dann wirds schon werden.
 
@urs

kannst du mir einen gefallen machen
und dich genauer äusern was du mit chaotisch meinst
ich versteh nicht genau was du damit meinst

MFG
Salvo
 
würde den startbildschirm komplett weglassen & gleich das forum anzeigen..
(wenn jmd. die seite mehr als 1x besucht, will gleich ins forum & nicht das intro zum xten mal sehen..)
 
Hallo
jetzt habe ich mal ein bissel durch gelesen und eine neue seite gemacht also design jetzt brauch ich eure Hilfe wie ist die seite geworden ?
besser oder sogar schlechter
My Webpage
was könnte mann verbessern ?

MFG
Salvo
 
rot auf schwarz ist schwer lesbar
das logo ist schwer lesbar. das banner um euch zu verlinken ist vielbesser geeignet als logo als das was du zur zeit drinn hast.
 
Salvo, versuche dich farblich an die Original minardi farben anzulehnen. Das momentant ist düster und das Logo sieht (Billig und Dreckig) aus. Ich habe ja gelesen das Du erst 16 bist und dafür ist es nicht schlecht. Ich würde Dir empfehlen für die Grafik wen möglich PS oder zumindest PSP zu besorgen und das ausschneiden und kopieren zu üben.
Für das Logo würde ich Dir vorschlagen zuerst mit einem Grossen layout anzufangen. Einige dich auf das Farblayout der ganzen Seite wens den schwarz sein soll bitte.
Erstellen des logos es steht Dir frei zuerst mit der schrift zu Experimentieren, es ist manchmal weniger wichtig was andere von deinem resultat denken als was Du fühlst wen Du es Betrachtest. Du must Dich bei deiner Arbeit wohl fühlen und es sollte Dir jedesmal freude machen wenn Du deine Arbeit siehst.
 
Zwischen den Pulldownmenüs würde ich mehr Abstand lassen. Im Firefox sind die aneinandergeklebt. Und auch im IE ode Safari sieht das mit nur 1 Pixel Abstand nicht sehr schön aus.
 
Hallo
erstmal danke für eure antworten
ich habe jetzt die schrieft geändert also farbe für einen kleinen test
test
also ich finde das passt zimlich oder ?
oder doch nicht
MFG
Salvo

@Rainer: Ich kümmere mich drum danke für deine antwort
 
grün sieht man besser, hat aber nix mit dem thema zu tun. ich würde weiss oder ein ganz helles grau nehemn, denn das auto ist ja auch s/w
 
Das verwendete grün ist zu grell, es blendet und ermühdet die Augen versuche mal wie es mit
#339966 oder #669933 aussieht. Wichtig ist de erste eindruck und verwende mehr text als test.
normaler weise ist be Schwarz nun mal Weiss die schrift farbe aber eben wer will schon normal sein LOL
 
So habe jetzt 3 Schrieftfarbe benützt und mehr text
1
2
3
ich finde das weisse ist zu hell
welche von den 3 schreiftfarben passt ?
also ich finden 1 und 2 am besten
 
ich würde statt ffffff mal cccccc oder dddddd versuchen ... ist nicht so grell ...

aber wie gesagt wurde ... die seite muss in erster linie DIR gefallen ...
 
Zurück
Oben