forzaminardi.de

Versuche nun eine etwas grössere Schrift, eventuell auch andere font's probiere es aus und vergleiche die muster, Denke daran DU bist 16 und hast noch gute Augen LOL
biggrin.gif
 
Wenn du als Hintergrundfarbe schwarz haben möchtest/musst, dann würde ich dir weiss als Schriftfarbe empfehlen. Die Grüntöne wirken zu düster und sind schlecht lesbar.

Generell würde ich von einer schwarzen Seite gänzlich abraten, da sie die Lesbarkeit von Anfang an beeinträchtigt.
 
Hallo
ich habe jetzt die schrieftfarbe #DDDDDD benützt
finde ich am besten

und die Pulldownmenü wurden auch verändert
 
Das Problem finde ich bei schwarz ist, daß zu dünne Schrift irgendwie im Hintergrund verschwimmt. Also zu wenig Kontrast/Schärfe hat. Zumindest geht mir es so mit meinen kaputten Augen.

Achja, schwarz als Hintergrund finde ich sowieso nicht schön.
 
aber allgemein ist die neue seite viel besser als die alte?
die neue seite hat potenzial die ich noch auschöpfen will und werde
 
Hallo,

also ich finde die Seite im Verhältins zur ersten 1.000.000 mal besser. Wenn du weiterhin so schnell deine Fähigkeiten verbesserst solltest du in den nächsten Sommerferien genug zu tun haben
tongue.gif


mfg

Tim
 
ich bevorzuge diese Grautone:

#ddd
#d0d0d0
#666
#eaeaea
#a9a9a9
#333
#999

kannst ja mal ausprobieren
wink.gif


greetz
 
hey! Finde die Farbe viel ansprechender als schwarz!

Kleiner Hinweis am Rande: die grösste Fan..... mit zwei "S" geschrieben

gruss chregu
 
weil das team wahrscheinlich 2006 es nicht mehr in der f1 gibt
darum lasse ich das mal aus bis ich weis ob das team 2006 noch gibt
hatte das design schon fertig bevor es raus kamm das minardi verkauft wurde

 
QUOTE (Alexander Barski @ So 18.9.2005, 12:16) Ist jetzt minardi.de an Dich gegangen ? Laut dem Banner oben sieht es jetzt so aus...

ja minardi.de gehört mir

 
Vielleicht machen die aber nächstes Jahr beim Red Bull Air Race mit. Einfach Flügel an die Karre und es wird schon klappen. *g*
 
Zurück
Oben