Free VPN welches könnt ihr empfehlen?

bambam19

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Suche ein kostenloses gutes VPN welches ist da empfehlens wert

Aktualisieren: ich bin hier, um eine Referenz zu geben, sie können sich das in diesem [SPAM] beschriebene VPN ansehen, was ist Ihrer Meinung nach das Beste? Ich werde eines dieser VPNs auswählen.

Verwarnung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keines, kostenlose VPN sind voll überlaufen und wahnsinnig langsam. Außerdem sind deren IP oft schon bekannt.

Für 3 € im Monat kannst du dir bei Purevpn eine relativ gute VPN holen musst aber für 3 Jahre bezahlen. 

 
Die kostenlosen sind tatsächlich recht schlecht.

Falls du dennoch einen suchst: hidemyass.

Aber wie mein Vorredner: hol dir ein billiges Abo und du hast mehr Freude daran.

 
Soweit ich weiß soll NordVPN recht gut sein. Zumindest habe ich viel positives darüber gehört und nichts negatives. 

 
wer gratis VPN nutzt kann damit rechnen das die IP schon bei vielen Diensten bekannt sind. Wenn ihr schon Gratis gecloakt surfen wollt nehmt den TOR browser der hat zwar auch ein paar Nodes die von den jeweiligen Geheimdiensten genutzt werden aber die sind in der Minderheit.

Ich als Geheimdienst würde einen Gratis VPN kommerzialisieren. 

 
Habe mich damit nie wirklich auseinander gesetzt, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann meinst du, dass TOR besser ist als sämtliche kostenlose VPNs?

 
Habe mich damit nie wirklich auseinander gesetzt, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann meinst du, dass TOR besser ist als sämtliche kostenlose VPNs?
Besser ist relativ. Ich brauche öfter Mal Deutsche IPs denn sonst werde ich entweder ausgesperrt, oder bekomme dann alles in Spanisch vorgesetzt. Dazu nutze ich VPS. 

 
Aber gibt es in den meisten VPNs nicht die Möglichkeit einen deutschen Server auszuwählen? 

 
Nun das musst du vorher klären, der IMHO beste ist dabei purevpn nicht gerade der schnellste aber er bietet viele Weltweite Orte als IP an

 
Gute, kostenfreie VPNs gibt es nicht. Ich würde dich eher empfehlen Surfshark oder NordVPN, die du kostenlos für einen Monat probieren kannst und wenn du ein jahrespaket dich holst ist echt billig.

 
Ich kann mich einigen hier nur anschließen und würde NordVPN empfehlen. Mit diesem VPN habe ich besonders gute Erfahrungen gemacht und hatte nie Probleme!

 
Zurück
Oben