Glamourli.ch

Finde deinen Server ein bisschen lahm, das würde mich als User der Community sehr stören
huh.gif

Das mit dem Flyerdruck kann ich nur empfehlen..

Ich habe mir 3000 Flyer gedruckt und die verteilt, etwa 1500 neue User hat das für meine ChatCommunity gebracht
wink.gif


Gruss Felix
 
Mir fallen 2.5 Dinge auf:

- Die hochgeladenen Bilder sollten nicht verzerrt dargestellt werden. Jene Rose81 sieht aus, als wäre sie von einem Zerrspiegel her photographiert worden. So etwas sieht immer danach aus, als ob (an der falschen Stelle) gespart werden müsse.

- Wenn man per Maus die Details von dem Bild ganz rechts abfragen will, dann verschwindet die Anzeige unter der Flash-Werbung rechts daneben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann kann man sich daran die Zähne ausbeißen - einfach diesen Kasten in diesem Fall nach links aufmachen.

Und der halbe Punkt: Unterscheide zwischen dem 'Betreiberinnenphoto' und dem 'Teilnehmerinnenphoto' - das eine muß nicht für das andere geeignet sein.
 
hallo Eckerle zu deiner kritik da ist was am tun die techniker sind dahinter ..! ist auch ab und zu ganz down unddarf einfach nicht sein..
 
QUOTE (jAuer @ Mo 12.3.2007, 21:31) Mir fallen 2.5 Dinge auf:

- Die hochgeladenen Bilder sollten nicht verzerrt dargestellt werden. Jene Rose81 sieht aus, als wäre sie von einem Zerrspiegel her photographiert worden. So etwas sieht immer danach aus, als ob (an der falschen Stelle) gespart werden müsse.

- Wenn man per Maus die Details von dem Bild ganz rechts abfragen will, dann verschwindet die Anzeige unter der Flash-Werbung rechts daneben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann kann man sich daran die Zähne ausbeißen - einfach diesen Kasten in diesem Fall nach links aufmachen.

Und der halbe Punkt: Unterscheide zwischen dem 'Betreiberinnenphoto' und dem 'Teilnehmerinnenphoto' - das eine muß nicht für das andere geeignet sein.

hi jAuer
danke viel mal die 2 dinge sind schon im bugtracker notiert und werden sicher in beta 2 verbessert werden..!

der 0.5 punkt kann ich leider nicht ändern aber habe meinen eltern schon gesagt was sie besser machen könnten .-)
 
QUOTE Ich habe mir 3000 Flyer gedruckt und die verteilt, etwa 1500 neue User hat das für meine ChatCommunity gebracht


Und wie viele sind davon INAKTIV? Das ist doch das Hauptproblem vieler Chat- und Kontaktseiten, daß die meisten inaktiv sind, aber hauptsache es gibt eine schöne hohe Zahl der Mitglieder. Aus eigener Erfahrung (ich habe mal sexyhearts.de beworben -> dort sieht man die Aktivität seiner geworbenen Mitgleider) weis ich, daß die meisten Mitglieder recht schnell inaktiv werden.
 
geb dir recht Rainer das problem ist nicht user zu bekommen sondern die zu unterhalten..! das wird das schweerste an dem ganzen..!
 
Hallo Martina,

mir ist gerade aufgefallen, dass in der Profilansicht unter Ausbildung die Sprachen angezeigt werden und unter Sprachen die Ausbildung
wink.gif


Ansonsten viel Erfolg mit der Community!
 
So Version 2 ist da .-) jetzt muss ich noch englisch nach deutsch übersetzen..!

ps suche immernoch webmaster für germany .-)
 
Zurück
Oben