Gratis Website-Links setzen

Vor etwa 2-3 Monaten habe ich mich bei DMOZ angemeldet und die Website eingetragen. Leider bisher ohne Ergebnis :-(
 
Hallo FilOO,
das klingt doch schonmal gut! Und ich finde deine Webseite garnicht so schlecht, zumindest ist sie sehr übersichtlich. Gute Arbeit braucht eben Zeit:)
 
QUOTE (frank_punkt @ Do 6.06.2013, 11:12) Verschiedene Linkkataloge wären Links auf oder durch:


-Webkataloge
-Frageportale
-Social Bookmarks
-Pressemitteilungen über PR-Portale
-AVZ's
-Blogs
-Foren
-Authority Links
-Branchenbücher
-Webkataloge



Im Internet findest du zu den genannten Möglichkeiten Listen, dann hast du konkrete Websites auf denen du streuen kannst...

 
Man sollte aber aufpassen, dass nicht so viele Links auf einmal gesetzt werden. Lieber etwas weniger und dafür die Portale etwas genauer und die Lupe genommen, bringt am Ende mehr und ist effektiver.
 
Außerdem ist es auch och wichtig sich nicht nur auf Links zu konzentrieren sondern Qualität und Content in den Mittelpunkt zu stellen. WEr nur nach außen schaut vernachlässigt irgendwann das Innenleben und das ist in Wahrheit immer noch der Punkt der am stärksten Überzeugen muss, sowohl einen Selbst, als auch Google, als auch Leser und Kunden.
 
meiner meinung nach bringt eine facebook fanpage gar nichts, da die besucher dann zwar den link zu deiner seite sehen aber sie posten nur auf der fanpage und die wenigsten finden wirklich den weg zu deiner seite. das ist auf jedenfall meine erfahrung.
 
QUOTE (doriss @ Fr 20.09.2013, 20:24) Gute Homepage erstellen dann kommen die Links von selbst
biggrin.gif


Funktioniert sicherlich, leider nicht in jedem Bereich.
 
QUOTE (Sexygo @ Sa 19.10.2013, 19:18)
QUOTE (doriss @ Fr 20.09.2013, 20:24) Gute Homepage erstellen dann kommen die Links von selbst
biggrin.gif


Funktioniert sicherlich, leider nicht in jedem Bereich.

Na ja, so halb. Auf jeden Fall funktioniert der Umkehrschluss: Wer eine scheiß Webseite hat, wird auch schwer(er) Links bekommen.

Ich habe auch ein Portal gebaut, das Leuten hilft, neue Dinge nach dem eigenen Geschmack zu finden. Als Anbieter kann du dort deine Dinge einstellen und so neue Fans gewinnen. Nen Backlink bekommst so auch. Guck doch mal rein: Comendo.me
 
QUOTE (Patrick11 @ Fr 18.10.2013, 20:28) Bei mir hat alleine die Streuung von Pressemitteilungen schon einiges bewirkt.

Bingo.
Durch Google News wird man bei interessanten Themen gerne von Foren oder Blogs als Zitatquelle benutzt. Und fast jedes mal bekommt man irgendwo einen BL...
 
QUOTE (Bernd Kuttner @ Do 31.10.2013, 13:05)
QUOTE (Patrick11 @ Fr 18.10.2013, 20:28) Bei mir hat alleine die Streuung von Pressemitteilungen schon einiges bewirkt.

Bingo.
Durch Google News wird man bei interessanten Themen gerne von Foren oder Blogs als Zitatquelle benutzt. Und fast jedes mal bekommt man irgendwo einen BL...

wie meint ihr das. meint ihr damit das man sich einen news feed auf seiner seite einbinden sollte?
 
Besuchertauschseiten und Paidmailer, z.B earnstar könnte man noch nutzen, sind aber womöglich nicht ganz so vielversprechend und man braucht Geduld.
 
Hallo liebe Mitglieder,

nun habe ich diverse Einträge gelesen, mir ein Bild gemacht und muss auch mal ein "Hallo" in die Gemeinde werfen, damit ich mich vorstellen kann.

Frohes neues Jahr 2014 und seit gegrüßt.

Das ich dieses Thema zum Anlass nehme hat nur den Grund, auch ich bin mit Backlings angefangen, was mir nicht "den grossen Durchbruch" gegönnt hat, aber wenigstens war meine Seite gut vertreten.

Lieben Gruss
Manuela

 
QUOTE aber wenigstens war meine Seite gut vertreten

wo war sie gut vertreten ?

Gehts Dir um die stadtmelder.de ?
Wenn ja dann hau das Teil in den Schredder das kannst Du eine Millionen Spamlinks aufbauen und Google wird das Projekt nicht ranken.

Ist das Dein erstes Projekt ?
Am Besten macht Du ein neues Thema auf fragst mal nach Feedback.
http://www.ayom.com/forum-7.html

Da wird wahrscheinlich einiges kommen was Du nicht gerne hören möchtest :)

Dir auch ein frohes neues Jahr.

Grüße
Lothar
 
Ich würde auch sagen, dass das mit den Links in den Foren am schnellsten geht. Aber bei vielen Foren muss man aufpassen, da dort die anderen User auch sehr schnell frech werden. Ich z.B. suche oft nach Reisegewinnspielseiten und dann geben ich den Leuten nur einen Tipp, dass man Reisen gewinnen aber auch super buchen kann. Das ist ja nur ein Tipp von mir, doch leider verstehen viele User das nicht so. Ich finde das immer sehr schade, denn ich mache mir ja extra die Arbeit und gebe meinen Tipp ab, doch die User werden dann oft sehr frech und abwertend..

Ich lese mir mittlerweile immer erst viele Beiträge in Foren durch, um zu vermeiden, dass ich dumm angemacht werde.

Ich hoffe du wirst viele passende Foren für deinen Link finden.
smile.gif


LG Kim.
 
Vielen Dank KIm, für deinen Eintrag und hoffe das es nicht zu viele frustrierte User gibt, die einen Eintrag und dessen Verfasser, inkl. der Webseite, die nicht mal in den Texten benannt wurde, zerlegen und in den Schredder werfen wollen.

Lieber Lollo,

als "VIP" in diesem Forum solltest Du eventuell mal erkennen, dass mein Eintrag ein "Anfängerstatus" und gleichzeitig ein "Hallo" in die Runde sein sollte, demnach erst einmal auf weitere Texte von mir warten, damit Du es beurteilen kannst, um welche Seiten es sich wirklich handelt und bitte hör auf, Neilinge mit dieser Art aus dem Forum zu treiben, da ein nettes " Willkommen " angebrachter gewesen wäre!

Benötigst Du ein Opfer, dann such eins, aber doch keine Gegner!

Nun fange ich noch einmal von vorne an!

Hallo liebe Gemeinschaft ,

ich benutze hier meinen echten Namen, erstelle Webseiten im Auftrag, melde sie in den gängigen Suchmaschinen an, verdiene sicherlich kein Vermögen damit und bin für JEDEN Hinweis und Rat offen.

Lieben Gruss
Manuela


 
Bevor es hier gleich zum Streit zwischen uns ausufert heiße ich Dich erstmal nachträglich willkommen. :)
Wenn es dann nicht um die stadtmelder.de geht dann ist es ja ok denn die ist so wirklich schon vollkommender Müll.
Meinen Rat für die Seite nach Feedback zu fragen hast Du ja schon bekommen.

War nicht so gemeint wie Du es aufgefasst hast.




Viel Spaß auf Ayom
Grüße
Lothar

@Kim1
QUOTE Ich hoffe du wirst viele passende Foren für deinen Link finden.

Ich weiß nicht ob ich als Forenbetreiber glücklich wäre wenn bei mir im Forum Links gespammt werden.
Da haben wir hier auch gerade ein aktuelles Thema
http://www.ayom.com/topic-74528.html

Auch Dir ein herzliches Willkommen :)

Grüße
Lothar



 
Zurück
Oben