Gute Artikelverzeichnisse die freischalten?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Hiho!

Zum Thema freischalten sei aber auch noch erwähnt: Ein vernünftig geführtes AVZ schaltet nur Artikel frei, die einen gewissen qualitativen Mindeststandard in Sachen Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik und Inhalt erfüllen. Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich sagen, dass rund 70 % der bei meinem AVZ eingesandten Artikel, diese Mindeststandards leider nicht erfüllen. Das ist frustrierdend und so macht die Pflege eines AVZ echt keinen Spaß.

Ich habe den Eindruck, dass die Qualität der Artikel in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen hat, weil jeder Depp meint, er kann sich die Sache mit Ramsch-Texten und gespinnten Artikel einfach machen. Aber wie @flozzer schon sagt: Man bekommt nur so viel raus, wie man reinsteckt. Kein Wunder also, dass viele AVZe den Bach runter gehen und dass viele nun glauben, AVZe würden nichts mehr bringen.

Wer also will, das AVZe seine Artikel freischalten, der muß nicht nur ein aktives AVZ wählen, sondern sich auch mit den Texten Mühe geben.


Beste Grüße aus Aachen
Ansgar
 
Hallo,

Artikelverzeichniss, die sofort freischalten sind folgende:

100artikel.de
webartikel-abc.de
artikel-total.de
artikel-jetzt.de

Weitere gute Artikelverzeichnisse mit guter Sichtbarkeit in den SERPs bei Google (aus eigener Erfahrung):

77.am
artikel-promotion.de
link-im-web.de
ten-points.de
online-artikel.de

Bei 77.am werden z.B. die Artikel nach kurzer Zeit auch bei Google News gelistet. Mindestlänge ist jedoch 400 Wörter bei einem Link. Das erhöht jedoch insgesamt die Linkpower des jeweils einzelnen Links.

Gute, einmalige (unique) Texte mit einer angemessenen Keyword-Dichte sind bei Artikelverzeichnissen Voraussetzung, um "gute" Backlinks zu erhalten. Insbesondere nach dem Panda-Update im letzten Jahr. Viele Content Farmen wurden ja drastisch abgestuft.

Was mich aber gewundert hat, ist dass das größte und in meinen Augen beste AV (www.online-artikel.de), sogar ein PR update erhalten hat. Die sind bei der Selektion auch sehr genau und lassen längst nicht jeden Artikel durch.

Beste Grüße
Mathias
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben