Habe auch ein persönliches Projekt gestartet

Hi,

also ich finde es wirklich eine sehr ausgezeichnete Idee und sehr gelungene Site! Optisch und auch Technisch. Einfach Super! Es wird sicher ein Erfolg sein diese Site!

Habe Bereits eine von meinen Kundinnen (Hunde-Züchterin) Mail gesendet, das Sie sollte sich unbedingt dort eintragen.
wink.gif


@TD Michel:

Eine Frage noch: könnte nicht finden… Kannst du dort einbauen Platz für Website Link? Für die einigen, welche haben schon eigene Website. Wäre sicher Sinnvoll – dass gibt’s auch Backlinks. Oder willst du es nicht?

Gruess

Peter
 
QUOTE also ich finde es wirklich eine sehr ausgezeichnete Idee und sehr gelungene Site! Optisch und auch Technisch. Einfach Super! Es wird sicher ein Erfolg sein diese Site!


Vielen dank! Die Site läuft bisher auch sehr gut an.


QUOTE Eine Frage noch: könnte nicht finden… Kannst du dort einbauen Platz für Website Link? Für die einigen, welche haben schon eigene Website. Wäre sicher Sinnvoll – dass gibt’s auch Backlinks. Oder willst du es nicht?


Im Moment möchte ich noch keine Möglichkeit anbieten, Links setzen zu können. Das hat vor allem damit zu tun, dass ih zur Zeit den Spam auf der Site noch draussen lassen will.
 
Gefällt mir gut die Idee zur Website auch das Design und die Navigation ist ganz Ansprechend!

Wünsche viel Erfolg damit!
 
Salü,
erst Gratulation zum deine Webseite! So sollte es sein!
Hab mal ne Frage? Habe früher auch ein Hund gehabt und habe auch schöne Föteli. Kann ich es trotzdem publizieren bei Petsite.com?
Danke.

Gruss
 
QUOTE (sunshinejoe @ So 17.05.2009, 18:22) Salü,
erst Gratulation zum deine Webseite! So sollte es sein!
Hab mal ne Frage? Habe früher auch ein Hund gehabt und habe auch schöne Föteli. Kann ich es trotzdem publizieren bei Petsite.com?
Danke.

Gruss

Ja natürlich geht das. Einfach registrieren und aufladen!

Gruss
Michel
 
QUOTE (TD Michel @ Sa 16.05.2009, 17:35)Im Moment möchte ich noch keine Möglichkeit anbieten, Links setzen zu können. Das hat vor allem damit zu tun, dass ih zur Zeit den Spam auf der Site noch draussen lassen will.

Hi Michel,

okey, kann man akzeptieren…
wink.gif


Andere Kleinigkeit: du bist ja doch Flasher… bei willkommen Galerie hast du auf der linke Seite ein Button zum Bilder bewegen von rechts nach links. Praktisch wäre ein Button zum Zurück fahren auf der rechte Seite. Oder wieder mal Absicht?

Sonst, wie schon vorher gelobt – Super Site!

Früher noch mit Familie habe ich auch 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Meersäuli und 2 Hasen gehabt…
Jetzt bin einfach ein Tier lose Fan deiner Site geworden – wenn ich nicht rechne die "zweibeineigen Katzen", welchen am Abend kommen und am Morgen gehen…
biggrin.gif


Gruss
 
QUOTE Andere Kleinigkeit: du bist ja doch Flasher… bei willkommen Galerie hast du auf der linke Seite ein Button zum Bilder bewegen von rechts nach links. Praktisch wäre ein Button zum Zurück fahren auf der rechte Seite. Oder wieder mal Absicht?


Das ist Absicht. Aus performance gründen kann man im Moment nur weiterblättern, aber nicht zurück. Vielleicht stellen wir das mal noch um.


QUOTE Jetzt bin einfach ein Tier lose Fan deiner Site geworden


Das freut mich natürlich
smile.gif
smile.gif
 
Zurück
Oben