Hier kommt der 1002. Webkatalog

4nDy

Angesehenes Mitglied
Hallo,

da ich grad einen ähnlichen Thread sah, möchte ich doch noch einige von euch dazu animieren, sich in www.rankup.de einzutragen. Ohne BL-Plicht!

Danke, dass ihr den 1002. Katalog unterstüzt
 
Salve

Wenn Du Dein Verzeichnis im Webmaster Directory anmeldest kannst Du bei Deinen Kunden damit werben, dass ihre Seiten ebenfalls in der Suchmaschine yomada.net gefunden werden. Im Webmaster Directory treiben sich auch SEO's rum, die eingetragenen Daten werden als Grundlage genommen für Einträge von Webseiten im Kundenauftrag.

Gruss
Christian
 
Machen wir! Ich würde an Deiner Stelle noch 10 px mehr Abstand zwischen Screenshots und Beschreibungstext in den Listen machen. Sieht vielleicht etwas besser aus.
 
Im IE 6 ist die Seitenanmeldung total verschoben
ohmy.gif
Auch wenn dies möglicherweise nicht Dein und Mein bevorzugter Browser ist, sollte das Erscheinungsbild unabhängig von Browser immer konstant sein
wink.gif
 
Bei der Gelegenheit - ist jemandem von euch bekannt, wieviel Prozent noch den IE 6 nutzen? Ist wohl noch in Netzwerken verbreitet, das üble Teil. Aber irgendwann würde ich den gerne einmal anfangen zu ignorieren.
 
In der Mail nach der Eintragung ist auch noch ein Fehler.

Titel: Ihr Eintrag auf IndustrieL.de
Text: Vielen Dank ..., für Ihren Eintrag auf Rankup.de.

Wäre weniger verwirrend wenn zweimal die selbe URL genannt wird
wink.gif
 
@Matthias

Bei meinen Seiten nutzen noch ca. 45% aller Besucher IE6, keine spezifische Zielgruppe.


 
Hab mich auch mal eingetragen... hübsche Seite, schön übersichtlich!
 
QUOTE kennt jemand den Grund, wieso nicht?

Fehlendes Vertrauen in die Herstellerfirma?

Christian
 
Danke euch für die Einträge.

@Matthias: Werde den Abstand mal gleich vergrößern, danke!

@Manimal: Wenn man ein kleines Script kopiert
biggrin.gif
Danke für den Hinweis!

@Metador: Danke, werde ich mir mal ansehen, hatte da leider kein Test-IE
smile.gif


@Christian: Habe ich schon eingetragen, hast mich aber gelöscht
wink.gif


@Paigo: Danke
smile.gif
 
Werde meine Liste mit Katalogen um noch ein Katalog erweitern, kriegst demnächst gute Seiten eingetragen.
wink.gif
 
QUOTE (smaxtrix @ Di 24.07.2007, 14:41) Werde meine Liste mit Katalogen um noch ein Katalog erweitern, kriegst demnächst gute Seiten eingetragen.
wink.gif


Super
smile.gif
Danke
 
QUOTE Und ich dachte dass das Update automatisiert von den meisten durchgeführt wird - kennt jemand den Grund, wieso nicht?


Ich weiss von einigen meiner Bekannten, dass sie das "automatische Updaten" deaktiviert haben, da sie die ständigen Updates genervt hatten und zudem das System nach manchen Updates nicht mehr stabil lief.
Das könnte ein möglicher Grund sein.
Ein anderer Grund ist vielleicht, dass viele Leute nach dem automatischem Download des IE7 trotzdem beim IE6 geblieben sind, da der Mensch nun mal ein Gewohnheitstier ist.

Da jedoch die Anzahl der IE6-Nutzer noch derart hoch ist, wird es wahrscheinlich noch viele andere Gründe geben.
 
Zurück
Oben